-
Hallo,
ich suche ein Angebot fuer den Wechsel von O2 zu T-Mobile in den Basix (oder vergleichbaren) Tarif inkl. der 200 mb Webdata Option. Gerne mit Vertragslaufzeit < 24 Monate und/oder Auszahlung. Original T-ISDN und T-DSL Anschluss hab ich auch, falls sich da was sparen laesst.
Handyrufnummer moechte ich mitnehmen, Festnetznummer ist egal.
Danke,
Jan
-
Hallo!
Ich bin in der gleichen Situation wie mein Vorposter und wuerde gerne zu TM wechseln. Gibt es bei TM eigentlich nur Vertraege mit 24 Monaten Laufzeit? Ich hab im Moment einen GenionS und der ist quasi jederzeit kuendbar. Waere interessant um dann irgendwann im Herbst auf ein iPhone2 mit UMTS umsteigen zu koennen und meine Nummer moechte ich auf jeden Fall behalten.
Danke.
Jan
-
Neupreis (450$ + 80$ shipping)*1,19 MwSt / 1,4 $/EUR = ca. 450 EUR
Wie hier abgebildet mit allem Zubehoer:
http://www.openmoko.com/produc…advanced-00-develkit.html
Lieferumfang:
* Neo 1973
* Battery (2x)
* Headset
* Carrying Pouch
* Stylus
* Lanyard
* MicroSD Card (2x)
* USB Connectivity Cable (2x)
* Debugboard v3 with Flex Cable
* Ruggedized Toolbox
* Neo Tools
The Neo 1973 boasts the following hardware specifications
* 2.8" VGA TFT color display
* Touchscreen, usable with stylus or fingers
* 266MHz Samsung System on a Chip (SOC)
* USB 1.1, switchable between Client and Host (unpowered)
* Integrated AGPS
* 2.5G GSM – tri band (900/1800/1900), voice, CSD, GPRS
* Bluetooth 2.0
* Micro SD slot
* High Quality audio codec
VB 400 EUR. Auch Einzelverkauf von Telefon mit SD-Karte und USB Kabel moeglich: 300 EUR.
-
Bonuspunkte?
Bekommt man mit dem o2 inclusive 50 ohne Handy auch die 7000 Bonuspunkte aus der Freunde werben Freunde Aktion?
-
In der aktuellen c't hat der Samsung mit TN Panel aber ziemlich gut abgeschnitten.
-
Wenn du bei der Hotline Stress machst, erlassen Sie die 25 eur.
-
Hallo,
hat jemand ein Angebot fuer die Kombi Nintendo DS Lite mit O2 Card S,
unter Umstaenden auch mit 2 Card S Vertraegen?
Danke.
-
Tja, wenn die Karten einmal durch Eigenwerbung gesperrt sind, werden sie nicht mehr zum Werben freigeschaltet. Dem menschlichen Bonusprogramm Team ist leider auch bewusst, dass die Card S Vertraege gar keine Praemie erhalten.
Pech gehabt
Jan
-
eMail Kontakt ist ein Traum. Antwort zu meiner Frage die Werbemoeglichkeit wieder freizuschalten: "Eigenwerbung ist nicht moeglich". Die haben meine Mail noch nichtmal ansatzweise gelesen.
D.....l....
Jan
-
Zitat
Original geschrieben von Markus-S3
Edit: OK sehe grad das du weiter gekommen bist
Na, mal sehen ob das was wird. Faend ich schon eine Frechheit, wenn deswegen nicht klappt. Immerhin waren die Teilnahmebedingungen ja tatsaechlich nicht einsehbar (in denen aber auch klipp und klar steht das es mit 'card s' eben nicht geht, wenn es deswegen dann nicht klappt - ok find ich mich mit ab.).
Jan