Wofür ist eigentlich das Kundenportal? Hatte mich da mal registriert, aber den Vertrag zum Tagesgeld findet man da nicht. Ist also irgendwie sinnlos. Oder übersehe ich das was? Irgendwo habe ich was von "Jahreskontoauszügen" gelesen, die dort hinterlegt werden....
Beiträge von AB4890
-
-
Hallo in die Runde,
seit 2 Tagen ist mir bei Fraenk aufgefallen, dass WLAN-Call nun offenbar nicht mehr von der Empfangsstärke des Mobilfunksignals abhängt sondern immer aktiv ist, sobald ein WLAN zur Verfügung steht. Bisher kannte ich das nur bei schlechtem Mobilfunkempfang. Kann das jemand bestätigen?
-
Habe mir am 10.07. mal die neue Hilton Honors Credit Card von Advanzia Bank bestellt. Gestern kam dann der Pin Brief mit Versanddatum 15.07. Die Karte fehlt immer noch. Ist etwas bekannt, wie lange es dauert, bis eine Karte der Advanzia ankommt?
Hat in der Vergangenheit eigentlich immer innerhalb einer Woche geklappt. Aber die Post ist leider extrem unzuverlässig geworden.
Und nicht vergessen, ab dem 2. Monat direkt auf Lastschrifteinzug umustellen. Das geht bei der kostenfreien Advanzia leider nicht
-
Hallo
ich telefoniere nicht oft, aber wenn ich anrufe, habe ich schon seit einer Weile sehr oft erst mal, nach einer halben Minute warten auf ein Freizeichen, anstatt Freizeichen das Ende des Anrufversuchs mit einer Meldung:
"Mobilfunknetz ist nicht verfügbar"
Aber der Icon für den Mobilfunk (nicht die mobilen Daten, die habe ich auch) ist fast ganz ausgefüllt, also guter Empfang.
Ich probiere es dann wieder, oft klappt es beim zweiten Mal dann, aber manchmal auch nach 5 x nicht.
Ist das ein typisches Drillisch-Problem oder eher mit meinem Telefon?
Ich hab meine SIM Karte noch nicht in irgendein anderes Telefon gesteckt, ich dachte ich frage erst mal ob das evtl. typischerweise am o2-Netz (via Smartmobil) liegt.
Danke für Tipps.
franc
Eventuell mal schauen, ob VoLTE aktiviert ist. Hört sich so an, als würdest du Telefonie über GSM nutzen.
-
Ich hatte letzte Woche Donnerstag in der Filiale eröffnet....und am Abend noch einen Probe Betrag überwiesen ( dummerweise die Bankverbindung vergessen abzuspeichern für den grossen Betrag ).
Die Gutschrift war erst am Montag gebucht sichtbar....aber mit zumindest mit wertstellung am Freitag.
Jetzt ( Mitwoch nachmittags ) beim zweiten kleinbetrag dann drauf geachtet die Bankverbindung bei der abgebenden Bank abzuspeichern....und ich hoffe mal das morgen das Geld bei der Wüstenrot sichtbar sein sollte ( aber mit Wertstellung heute ).
Ist schon irgendwie blöde, wenn man es nicht mal am nächsten Tag sieht, sondern erst am übernächsten Tag.....gerade bei ja dann grösseren Beträgen.
Ich werde mein überweisungslimit nicht deshalb hochsetzen und werde dann noch der Probeüber in 5 trancen 9999.....9998....9997 usw auf 50.000 aufstocken. Immer ein Euro weniger, wenn eine trance nicht ankommt, weiss man welche fehlt durch die unterschiedlichen Beträge.
Was soll die Stückelung in 5 Trancen? Schickst du es im Briefumschlag dahin und hast Angst, es geht was verloren
. Wenn ich da 50 k haben will, überweise ich es auf einen Schlag. Verstehe ja noch, wenn man vorab mal einen Euro zum Check überweist, aber danach sollte es dann auch gut gewesen sein mit testen.
Bei mir verging von Online-Eröffnung bis zum letzten Brief genau 4 Werktage. Kann mich also bisher nicht beklagen.
-
Also nur über die HL buchbar?
Nachtrag:
Ist der Smart6 mit 12 GB eigentlich nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden?
Der Tarif ist auch für Bestandskunden. Bei einer Verlängerung, kommend aus dem Alttarif, ist nun 5G aktiv und es werden die 12 GB angezeigt.
-
Man kann nur mit Unterbrechnung TIK TOK nutzen.........sorry der musste sein
genau an sowas hatte ich auch gedacht
. Mal im Ernst, ich kann ja verstehen, wenn man angepisst ist und sich bei der Bundesnetzagentur beschwert, aber eine Strafanzeige zur jetzigen Zeit mit dem jetzigen Wissen scheint dann wohl leicht übertrieben.
Interessant, auch wenn es nicht zu 1&1 passt, gibt es wohl Erfolge im Kampf gg. Cyberkriminelle:
-
.....
Falls nicht schon sowieso von Amts wegen ermittelt wird, vielleicht findet sich ja ein Freiwilliger, der das ganze mit einer Strafanzeige anstößt.Und was genau sollte zur Anzeige gebracht werden?
-
-