Was stand denn da vorher?
Vorher stand dort "xx GB Datenvolumen"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was stand denn da vorher?
Vorher stand dort "xx GB Datenvolumen"
Die neue Version der Fraenk App nennt nun in den Tarifdetails den Zusatz LTE 25. Deutet das eventuell auf die baldige Möglichkeit zur Buchung des 5G Zugangs hin?
"wir arbeiten dran" schreibt Fraenk aber auch schon lange zur Möglichkeit, nachträglich die Zahlungsart zu ändern oder Auslandsrufnummern anrufen zu können . Das muss jetzt nicht zwingend was heißen
Ich hoffe lieber mal das fraenk eine 5G Option anbietet ,zumindest als zubuchbare Option wie bei Congstar.
Eigentlich sollte es ohne zusätzliche Kosten einfach dabei sein. Dieses alberne "Premium-Getue" nervt eigentlich nur. Aber da ist die Telekom ja bekannt für, daher ist damit bestimmt nicht zu rechnen
Wer zu fraenk wechselt, bekommt 13 GB?
Doch erstmal - wenn man nicht zum Einstieg jemanden "wirbt" - "nur" 10 GB?
Nein, du erhältst als Neukunde 10 GB und 3 GB dazu, wenn du einen Freunschaftscode nutzt. Diese gibt es auf der Fraenk Seite, sollte man niemanden kennen, der Fraenk nutzt. Die Hürde ist also recht niedrig.
Nun ja, das Besondere ist wohl, dass sie als Prepaid funktioniert, aber als Credit gelabelt ist - soll ja manchmal erforderlich sein z.B. für Autovermietung oder HoteA
Auch mit Debit-Karten von Visa hatte ich bisher, zumindest im EU-Ausland oder D noch keine Schwierigkeiten bei Autovermietern oder Hotels. Ich denke durch die hohe Verbreitung von Debit-Karten hat sich die Branche auch angepasst.
Ich finde die Einschränkungen in Bezug auf das Nicht-EU-Ausland bei Fraenk gerade gut. In Verbindung mit einer lokalen Sim und einem Dual-Sim-Smartphone (was ja heute quasi Standard ist) ergibt sind eine weltweite Nutzbarkeit in der Telefonie ohne Gefahr zu laufen, dass man in irgendeine Kostenfalle tritt. Und mal ganz ehrlich: So attraktiv sind die meisten Zubuchpakete bei anderen Anbietern ja auch nicht. Aber so sind die Anforderungen und Geschmäcker natürlich unterschiedlich. Nicht jedes Angebot passt zu jedem Nutzer.
Ich weiß, es wird hier explizit nach einer Festnetznummer gefragt, vielleicht wäre es aber auch eine Option, die Satellite-App zu nutzen, dann wäre man zumindest das Problem der Weitergabe der privaten Nummern los. Rückrufe wären, falls die inkludierten 100 Min. ausgehend nicht reichen, auch mit unterdrückter Rufnummer vom privaten Anschluss möglich. Bleibt zwar für die Kunden bei einer Mobilnummer, ist aber eine Lösung, die keine Kosten verursacht und das Problem der Weitergabe der privaten Rufnummern löst.
Eine Bekannte hat noch einen Vertrag mit 1 GB und Weitersurfgarantie (1MBit/s) incl. Allnet-Flat zu 19,99 € seit eh und je laufen. Meint ihr, bei Kündigungsvormerkung wäre der Unlimited Smart für 21,49 € drin? Hab sie schon zur Kündigungsvormerkung gedrängt aber Frauen sind da irgendwie komisch. Im Kundencenter gibts nur Mondpreise.