-
Danke! War gar nicht als Experiment gedacht - ich habe schlicht nicht dran gedacht
Der Depotumzug von Baader zu Scalable erfolgt nach Angaben von SC in Q4/2025 und soll möglichst ohne Einschränkungen im Handel erfolgen. Vorab erhält man Zugriff auf das "neue" Depot und gleichzeitig auch auf das bisherige bei der Baader. Das sind Infos, die es gestern so noch nicht gab.
-
Ich habe nicht nachgefragt - aber es gemacht 😉 War möglich.
Na, dann drücke ich die Daumen, dass alles reibungslos funktioniert!
-
Habe heute mal den Support bemüht, um in Erfahrung zu bringen, ob während der Transferzeit gehandelt werden kann. Leider konnte mir der Supporter dazu nichts sagen. Auch die Dauer des Transfers konnte er nicht beantworten. Ich warte mal noch ein wenig, aber interessant ist das Ganze.
-
Auch interessant: "Gut zu wissen: die ADAC-Hotline und der Seenot-Rettungsdienst sind kostenfrei für dich erreichbar."
-
Wie bekommt man die Handynummer?
Habe esim bestellt und kurz nach Bestellung erfahren und installiert.
Habe aber weder Mail mit der Handynummer bekommen,noch irgendwas zur Verifizierung.
Na, wenn du doch die eSim erhalten und installiert hast, kannst du doch einfach eine deiner anderen 765 Prepaidkarten anrufen und schon hast du die Nummer
-
Der "Darstellungsfehler" auf datapass.de wurde auch schon behoben. Nichts mehr zu sehen von vorab buchbaren Roamingpaketen
-
Mein O2 Free M 2017 mit 15 GB ist jetzt aus den 24 Monaten mindest Vertragslaufzeit raus und kostet aktuell mit dauerhaft 50% Rabatt und 2,50€ Rabatt für 6 Monate 12,49€. Ohne Kündigung sehen die VVL Angebote online furchtbar aus. Wenn ich jetzt kündige und die Angebote nicht besser werden, bin ich bald kein O2 Kunde mehr.
Gerade am überlegen, was ich tun soll. Zu Lebara wechseln oder kann mir ein Händler da noch ein gutes Angebot machen?
Oder erstmal noch die restlichen Monate mit den 2,50€ Rabatt abwarten?
Solltest du deinen Tarif auch zum Telefonieren nutzen, würde ich von Lebara abraten, da dort kein VoLTE oder WLAN-Call machbar ist. Da telefoniert man noch via GSM. Möchte man sich eigentlich in der heutigen Zeit nicht mehr antun. Bei o2 selber sollten 15 GB im Free S Boost für 9,99 € machbar sein. Ansonsten schau mal bei happy-sim.de, dort erhältst eigentlich auch ganz gut Preise, wenn es o2 sein soll.
-
Kann es sein, dass diese Roamingpässe nur in einem Nicht EU-Land angezeigt werden?
Wäre unlogisch, Das Vorreservieren soll ja dafür da sein, dass man direkt nach Ankunft im jeweiligen Land direkten Kontakt zum Internet hat. Congstar macht das seit Neuestem so. Denke daher auch, dass es ggf. ein Anzeigefehler ist und eigentlich dort garnicht stehen sollte. Oder Fraenk führt es nun auch ein. Mal abwarten, was die nächsten Tage bringen.
-
Gerade unter datapass.de in der Fraenk-App gesehen: "Jetzt schon Roaming-Pässe vorreservieren ab 4.95 €. " Beim Klick auf Weiter passiert allerdings nichts. Ein Fehler? Oder führt Fraenk tatsächlich die Auslandsnutzung außerhalb der EU ein?
-
So was gab es früher mal bei 1und1 DSL Anschlüssen. Im Mobilfunk ist mir eine solche Funktion bisher nicht untergekommen. Ggg. einen VoIP TelefonAnbieter wählen.