-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die Behauptung die Mehrheit der Deutschen sei gegen S21 ist so nicht haltbar. Laut ZDF-Politbarometer ist es 34 Prozent egal, 32 Prozent sind dagegen und 25 Prozent dafür.
Das ist ja so auch nicht korrekt! Das kann man wirklich auslegen, wie man will!
-
Bin auf der Suche nach einem Nintendo Game Boy (erstes Modell - also das weiße klobige Ding) in gutem und funktionsfähigem Zustand. Hat noch einer so ein Gerät rumliegen, dass nicht völlig vergilbt und versifft ist? Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Wobei diese ja mal geaendert wurden beim BVB.
Stimmt, die ursprünglichen waren nämlich viel schöner! SCNR!
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Bahnhof oben halten, VfB unten. Projekt Stuttgart 18!
*scnr*
Das ist auch der einzige Trost, den ich hier in Gelsenkirchen Schalke habe
-
Oder halt nicht
Gibts die wichtigen Stellen auf youtube.com? Hab heute über die Sendung nur auf SPON gelesen. Wobei, die Sendung wird doch Montags morgens immer wiederholt. Zumindest war das früher immer so ...
-
Wer zuletzt lacht, lacht am besten!
-
Deswegen machen die paar Jahre mehr oder weniger auch nichts aus
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Wollte Schalke diese Saison nicht Meister werden ?
NEIN!
Das Ziel war es, innerhalb der vier Jahre Amtszeit von Felix Magath Meister zu werden. Auch nach 3 Niederlagen in Folge sehe ich dieses Ziel nicht in Gefahr!
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Uli macht jetzt auch Frühstück:
http://www.mcdonalds.de/produk…s-fruehstueck.html#/intro
Gruß
Tommy
Der Uli ist ja auch schon seit längerer Zeit etwas größenwahnsinnig!
-
Ich hoffe ja endlich mal, dass BK seine Logistik im Verkaufsraum und in der Küche in den Griff kriegt. Ich habe in den letzten Monate so ziemlich jede Burger King-Filiale im wunderschönen Ruhrgebiet besucht und war jedes Mal schockiert, wie unglaublich langsam und unorganisiert so ein Betrieb laufen kann. Da sollte man vielleicht doch mal drüber nachdenken, seinen Mitarbeitern mehr Geld zu geben, damit diese auch etwas motivierter zur Sache gehen!