-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Dortmund hilft Japan - Borussia Dortmund gegen Fußball-Weltauswahl
live aus Duisburg,Dienstag 20.15 Uhr im WDR Fernsehen.
Auch als Schalker frage ich mich da immer noch, wann das Benefiz-Spiel "Schalke - Duisburg" anlässlich der Loveparade 2010 stattfindet ... Das Pokalfinale war da glaub ich nicht gemeint ...
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Heute sind 18.500 Zuschauer im Stadion, der Gegner ist Mönchengladbach II (die bringen nur wenige Fans mit). Das ist Rekord für die vierte Liga. Der alte lag bei Schalke II gegen Rot-Weiss Essen (16.495).
Hast Du dafür ne Quelle? Hätte nicht gedacht, dass der alte Rekord so schnell fällt. Preussen Münster ist mir zwar als Traditionsverein durchaus ein Begriff, aber mit einer so großen Fanbasis hätte ich nicht gerechnet.
Edit: Grade den Liveticker gefunden, wo just in dem Moment die Zuschauerzahl bestätigt wurde.
-
Zu dem Thema Fußball-Event kann ich nur das Buch hier empfehlen. Sehr interesse Beschreibung der Situation in der englischen Liga.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich schaue die Sendung nicht, da mir dort zu viel geredet und zu wenig gezeigt wird.
Als Schalker kann man den Zeigler ja auch nicht ertragen!
-
Hallo,
ich weiß, dass die Antwort schon mal kam. Aber ich bin bisher nicht dazu gekommen, darauf einzugehen.
Von daher: gibt es noch die Möglichkeit das Internet Paket L wegzubuchen, so dass der Active Data zwar weiterläuft, aber ich bei 0 EUR bleibe? Wenn ja, dann würde ich dies jetzt gerne in Angriff nehmen. Danke!
-
Re: IP Adresse bei E-Mailversand
Zitat
Original geschrieben von promisk
... und stammt von einem T-Online E-Mail Account.
Woher weißt Du das?
-
Die von o2 sind da ziemlich tricky. Da gibt es auch eine Variante, wo man die entsprechenden Passagen explizit durchstreichen muss!
-
Zitat
Original geschrieben von danman70565
Bei mir sind das zwei Dinge:
Im Jahr 2005 meinen Mercedes Benz W123 (den ich immernoch im Sommer bewege und nie verkaufen werde)
http://img404.imageshack.us/img404/6849/w123q.jpg
Im Originalzustand wäre der Wagen noch schöner
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
... Herne-Ost ...
Castrop Rauxel? Waltrop?
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Betet das der auch auf deutsch kommt
New Kids
Ich bete, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen!