Ich habe mal mich umgehört, die Störung in Spenge besteht schon seit Ende Juli. Entstörungsarbeiten laufen aktuell schon, scheint aber wohl etwas komplexeres zu sein.
Beiträge von TeufelEnergy
-
-
-
Neuer Standort Von der Telekom in Neugnadenfeld (Ringe), gute Sache
https://www.gn-online.de/emlic…neugnadenfeld-542769.html
Ist der Standort schon on Air und wenn ja, welche Frequenzen sind vorhanden?
-
In Siegen (NRW) sieht es auch nicht wirklich besser aus...
-
Nur über die App oder auch im Portal?
-
Genau, wenn man den Ortskern verlässt, wird man oftmals dann ins GSM geschoben, daher wäre es dort wirklich angebracht. In Nordhorn ist es teilweise auch nicht anders, aber da hat sich in der Vergangenheit das ein oder andere bereits getan.
Was ich allerdings gestern gesehen habe, verschwindet die Versorgungslücke von Nordhorn Bookholt in Richtung Neuenhaus (Grasdorf) - vermutlich ein neuer Standort.
-
Hi,
hat hier eigentlich jemand Insider-Infos?
Mich würde mal interessieren, wann der Netzausbau in der Niedergrafschaft (Uelsen, Veldhausen, Neuenhaus usw.) weiter geht... der Standort in Wilsum wurde letztes Jahr ausgebaut.
Bei den anderen Standorten dürfte seit der 3G-Abschaltung nichts mehr passiert sein, lediglich Band 1 (2100 MHz) ist dort verfügbar. Man fühlt sich dort mit dem Netz wie in der Steinzeit, kann sowohl Vorteil als auch Nachteil sein. Wobei ich begrüßen würde, wenn es dort voran geht. Vodafone hat letztes Jahr in Neuenhaus ordentlich den Standort aufgerüstet.
-
Dabei wird es sich um MOCN-Standorte handeln, denn diese werden auch in der Netzkarte angezeigt.
-
In 48465 Quendorf (Nordhorner Str.) ist ein neuer Standort errichtet worden.
Ist der zufällig von Euch?
Gruß