Hallo Telekom hilft ,
könnt ihr mal prüfen, ob in Getelo 49843 etwas geplant ist?
In der Standortbescheinigung der Bundesnetzagentur wurde das Datum aktualisiert und neue Einträge sind vorhanden.
Vielen Dank im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Telekom hilft ,
könnt ihr mal prüfen, ob in Getelo 49843 etwas geplant ist?
In der Standortbescheinigung der Bundesnetzagentur wurde das Datum aktualisiert und neue Einträge sind vorhanden.
Vielen Dank im Voraus!
Schade, das man die Ausgaben-Analyse nicht komplett deaktivieren kann Ich bräuchte diese z.B nicht - vermutlich aber immer Ansichtssache.
Mann kann jedenfalls die Vertragsanalyse in der App abschalten
Hi, kann man die nur manuell einzeln ausschließen, oder gib es auch eine Option die Analyse insgesamt auszuschalten?
Gruß
Ach Stefan, langsam wird's langweilig. Du bist doch auch ständig in der o2 Community und spamst dort jedes Mal dasselbe. Warum setz Du dann dein geschriebenes nicht um und wechselst endlich den Anbieter? Dein Genörgel macht es auch nicht besser...
Danke euch, ich habe das 5G-Pack nochmals deaktivieren und aktivieren lassen - Situation weiterhin unverändert.
AlexCeres Einige der Codes funktionieren... der mit dem N28Mode beispielsweise nicht.
Danke für deine Infos.
Bei mir musste der Schalter erst aktiviert werden (per Code habe ich es gemacht), es wird allerdings nur NSA genutzt, kann ich bei Netmonster entnehmen. Wenn ich beispielsweise NR-Only erzwinge, ist das Netz komplett weg.
Hallo,
kennt sich hier zufällig jemand mit 5G SA und Xiaomi -Geräten aus? Habe aktuell ein Xiaomi Redmi Note 11 Pro + 5G und bin jetzt nicht schlau daraus geworden, ob das mit dem Gerät überhaupt funktioniert. Habe schon einiges ausprobiert, Standalone in den Einstellungen ist aktiviert und 5G-Pack schon länger unter mein o2 gebucht. Bis dato aber keinen Erfolg