dersonic791 Ich wüsste wirklich zu gerne, was bei dir hinter der UMTS steckt? Kannst Du uns das eventuell etwas näher erklären?
Und fährst Du wirklich in diese Länder, um UMTS zu benutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dersonic791 Ich wüsste wirklich zu gerne, was bei dir hinter der UMTS steckt? Kannst Du uns das eventuell etwas näher erklären?
Und fährst Du wirklich in diese Länder, um UMTS zu benutzen?
Habt ihr die eNB ID für mich? Dann gucke ich doch auch mal ![]()
Verstehe. Okay. Ich dachte, damit hatte es mehr auf sich ![]()
Nur mal so aus Interesse. Wie hast du gesehen, dass Tommy einen MRT gemappt hat? ![]()
@hrgajek Du bist doch immer bestens informiert. Wann kann man denn grob mit der Aktivierung der Gaming-Option bzw. 5G-SA bei der Telekom rechnen? Du meintest irgendwann nach der EM?
Bei der Telekom sowohl in den Großstädten (Hannover, Hildesheim, Bremen) und auf dem Land keinerlei Unterschied gemerkt. Bei Speedtest zu den Deutschlandspielen eventuell 50Mbit weniger Durchsatz als sonst an den bekannten Basen. Über 200Mbit haben sie aber alle gebracht.
Augenscheinlich hat man nun auf der Netzausbaukarte der Telekom die verfügbaren Maximalgeschwindigkeiten rausgenommen.
Schade. In den letzten Jahren wurden die Infos der Karte immer weiter eingeschränkt.
Jetzt kann man leider nicht einmal mehr sehen, ob N78 verfügbar ist.
Kann auch gut Naumburg gewesen sein.
Wie ich zwischen den Zeilen lesen kann, hast Du mal wieder Insiderwissen? ![]()
Ah okay. Spannend. Ich hatte das in den PMs der Telekom eigentlich so verstanden, dass alle freigeschaltet werden sollen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die iPhones nicht mit dabei sind. Ich denke die beiden Unternehmen verbindet eine gewisse Zusammenarbeit.
Es bleibt interessant.
Auch in der Hinsicht, wann SA bei o2 dann mit den iPhones funktioniert.
Kommt aber nach der EM.
Woher kommt eigentlich immer diese Info?
Wurde das mal irgendwo seitens der Telekom erwähnt?
Ich dachte immer, der Stand wäre 2HJ 2024