Neue EMF-Einträge mit 1&1 in München:
Steinhauser Straße 32
Verdistraße 83
Altöttinger Straße 2
Hast du eine Möglichkeit gefunden, zu filtern?
Oder hast du dich tatsächlich durchgeklickt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue EMF-Einträge mit 1&1 in München:
Steinhauser Straße 32
Verdistraße 83
Altöttinger Straße 2
Hast du eine Möglichkeit gefunden, zu filtern?
Oder hast du dich tatsächlich durchgeklickt?
Laut den ersten YouTube-Tests, die ich gesehen haben, schlägt sich das C1 (Apples erstes, eigenes Modem) wohl sehr gut.
Zumindest waren die Geschwindigkeiten über 5G im Sunrice Netz der Schweitz allesamt schneller, als die des 16Pro.
Gibt es schon die ersten Erfahrungen bzgl. B20/N28?
Mal rein aus Interesse. Was ist dir daran so wichtig, nochmal mit einem Gerät in ein UTMS Netz zu gelanden.
Verstehe mich nicht falsch. Ich würde es einfach gerne verstehen. Einen Mehrwert gibt es ja eher nicht.
Das ist doch wirklich ein Witz bei 1&1. Da wechselt man anscheinend die Tarife, wie seine Unterhose.
Man könnte meinen, das wären alles Bauchentscheidungen.
Bei meine t Phone pro mit A14 und Sicherheitspatch von November 2024 läuft Band- & Frequenzlock. wie üblich über das Engineer-Menü
Bei mir auch
Station in KW06/2025 integriert und On-Air, damit final.
Fast zwei Jahr...ich würde sagen, das ist jetzt keine Bestleistung.
Kann jeder für seine Region machen,
Du meinst das durchklicken? Oder gibt es noch einen weiteren Trick?
Kommt 1&1 nach aufgebauten Sendern (inkl. der Anlagen ohne funktionsfähige Anbindung) oder auch nur StoBs annähernd in die nötige Zahlenregion für das Ziel Ende 2025?
Das Problem ist hier wohl, dass man keine Möglichkeit hat, die StoBs zu analysieren. Man muss sich wohl mühsam durch die Karte klicken.
Oder hat hier einer eine Idee, wie man das filtern könnte?
Für die 25% bis Ende 2025 weniger als die Hälfte.
Das ist doch schon jetzt absolut utopisch. Oder sehe ich das falsch?
Moin zusammen, ich hätte wirklich gedacht, 1&1 legt dieses Jahr einen Zahn zu...schein aber wohl nicht so zu sein.
Ihr habt doch immer den Überblick. Wie sind die Auflagen jetzt für dieses Jahr? Wie viele aktiven Standorte braucht 1&1 bis Ende 2025?
Passieren tut ja nicht viel...