Danke, Stromae jetzt ist es für mich klar.
Beiträge von Rand-Berliner
-
-
Nein warum?
Dann habe ich das falsch interpretiert. Ist bei der Vodafone-Karte NR SA seitens Vodafone als Option gebucht?
-
Stromae Sind beide Bilder vertauscht?
-
Ich würde die Frage anders stellen: wer blockiert hier und mit welcher Motivation?
-
5G SA mit einem Google Pixel sollte gar kein Problem sein.
Genau, im Konjunktiv. Leider trifft uns hier wieder der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
https://issuetracker.google.com/issues/309058525
https://issuetracker.google.com/issues/337070005
Interessant daran ist, es gab ein Dezemberupdate 2023, mit dem es mal kurzzeitig funktionierte. Technisch also kein Problem. Das Netzbetreiberupdate gibt es also auch bereits. Mit dem Folgeupdate wurde dann wieder ein Profil ausgerollt, mit dem es nicht funktioniert.
Für mich klares Produktmanagement seitens O2: Geräte von Xiaomi und Samsung verkaufen.
Vodafone und Telekom haben ja gezeigt, daß man Netzbetreiberprofile für NR SA über Apple ausrollen kann.
Für mich gibt es da keine Ausrede mehr seitens O2.
-
o2 Deutschland Ich möchte gerne wissen, wann die 45 Millionen Kunden 5G SA mit iPhones und Google Pixel nutzen können.
-
Auf dem iPhone 13 mini kann ich zumindest n28 und n3 bestätigen, n78 habe ich dort noch nicht gesehen.
n78 habe ich jetzt auch gesehen. Cell IDs
- 2838803
- 2842901
- 88195283
-
Auf dem iPhone 13 mini kann ich zumindest n28 und n3 bestätigen, n78 habe ich dort noch nicht gesehen.
-
Laut O2 soll das Xperia 5V vollständig kompatibel mit 5G SA sein. Ist es aber nicht, zumindest mit dem auf diesem Gerät aktuellen Android 14.
Netmonster und Cellmapper zeigen klar, daß bei Gesprächen auf LTE gewechselt wird und danach verzögert zurück zu 5G SA. Bei NR Only und ausgeschaltetem WLAN sind keine Telefonate möglich.
Pixel 9 bei Vodafone mit Android 15 (aktuellster Beta) kann VoNR. Dort gibt es auch einen expliziten Schalter dafür.
-
Wird wohl NSA gewesen sein, sieht nach iOS aus. Bei SA wäre der Upload auf dem Weihnachtsmarkt eher schneller als der Download.