Ein Nachtrag: Es hat nicht mit der bisherigen IBAN für Überweisungen funktioniert, sondern mit der IBAN, zu deren Gunsten Telefonica die Einzahlungen per Lastschrift einzieht.
Beiträge von onetwo
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Geht denn auch die Überweisung von „nur“ einem Cent ?
Ja, hat funktioniert und die Gültigkeit auf sechs Monate erhöht.
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Bei meinen Karten hat heute zum ersten Mal seit einem Jahr die Aufladung per Überweisung wieder funktioniert.
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...und mit welcher Vorwahl funkt es nun ?
....und mit welchen Vorwahlen funkt es nicht ?
Sorry, mit 0176 funktioniert es, mit 0177 und 0163 nicht.
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Wie sind denn die Vorwahlen der verschiedenen Simkarten ( anders gefragt, sind welche dabei die hereinportiert wurden ) ?
Es funktioniert nur mit einer einzigen intern von O2 portierten Rufnummer, mit einer anderen intern von O2 portierten Rufnummer funktioniert es nicht. Bei einer unverändert gebliebenen eplus-Rufnummer funktioniert es auch nicht.
Schau mal nach, an welche Handynummer der Code verschickt wird. Ich hatte vor ein paar Wochen die Nummer der Karte getauscht (als das noch ging). Der Code geht noch an die alte Nummer und ändern lässt sich da nix. Ich habe die Karte jetzt gekündigt, weil ein langer Hotline anruf nichts gefruchtet hat. Leider habe ich selbst nach einigen Tagen noch Kündigungsbestätigung erhalten. Im Moment pures Chaos dort...
Die Nummern sind zumindest laut Anzeige im Portal korrekt hinterlegt. Ich denke auch, dass dort einfach Chaos herrscht.
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Im neuen Online-Kundenkonto erhalte ich nur für eine meiner SIM-Karten einen Sicherheitscode zur Änderung von bestimmten Einstellungen, auf den anderen beiden SIM-Karten kommt nie Sicherheitscode an, obwohl normale SMS funktionieren.
Habt Ihr das Problem auch?
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Die Mail hab ich für eine bei NETTOCOM hinterlegte Rufnummer bekommen!!!
Komisch komisch 😶
Die gleiche Mail habe ich ebenfalls für alle meine Karten erhalten, obwohl ich keinen Kontakt mit dem Kundenservice hatte.
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Seit heute wird im Online-Kundenkonto für alle meine WhatsApp SIM-Karten angezeigt, dass die Identifizierung noch nicht durchgeführt worden ist, obwohl die Karten seit 2018 aktiv sind und auch nach wie vor funktionieren. Die Identifizierung habe ich damals per Post-Ident erledigt.
Bekommt sonst noch jemand den Hinweis auf die Identifizierung nach dem Login ins Online-Kundenkonto oder in der App, obwohl das alles seit langer Zeit erledigt ist?
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Kann man denn die SMS zur Aufladung (einzige Option, um nur 5 Euro aufzuladen) überhaupt noch versenden, wenn das sechsmonatige Aktivitätsfenster abgelaufen ist?
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Laut Auskunft des Kundenservice ist die Zahlung per Überweisung zur Zeit wegen einer Systemumstellung nicht möglich. Angeblich arbeiten die Techniker bereits an einer Lösung. Einen Zeithorizont konnte man mir leider nicht nennen.