Weiß jemand wie man seine letzte fraenk Rechnung abrufen kann? Komme seit Ende meines Vertrages nicht in die App und irgendwie wurde mir ein krummer Betrag abgebucht…
Beiträge von txangurro
-
-
Wie kann man 10€ aufladen? Es fängt immer mit 15€ an .....
Über die automatische Aufladung kannst einen freien Betrag auswählen.
-
Wenn man online bei starmobile bestellt, muss man sich bereits bei denen legitimieren (Postident) oder nach Erhalt der Simkarte über die ja mobile Seite?
-
-
Verstehe dein Problem nicht ganz. Wenn du kündigst, wird das opt-in doch automatisch auf das Vertragsende gesetzt. Wieso willst du es jetzt nochmals setzen lassen? Oder wolltest du die Nummer vorzeitig aus dem noch laufenden aber gekündigten Vertrag herausportieren? Das kann IMHO nicht funktionieren.
Genau Letzteres. Aber dann scheint genau das das Problem zu sein. Ich hätte es wohl andersherum machen müssen…
-
Hat jemand von euch schon mal bei einem gekündigten fraenk Vertrag die Opt-in setzen zu lassen? Habe das jetzt über den Chat machen lassen, dort kam auch die Bestätigung, die angekündigte E-Mail ist jedoch nie eingetroffen.
Und der neue Anbieter lehnt die Portierung weiterhin wegen fehlender Opt-in ab…
Schließt sich das vielleicht mit einer bereits ausgesprochen Kündigung aus?
-
Stimmt es, dass eine eingehende Portierung bei Norma nur zu sofort geht und nicht zum Vertragsende? Online gibt es zumindest auch keine entsprechenden Auswahlmöglichkeiten…
-
Hat jemand eine Idee wie man den Smart S Black Deal als eSIM bestellen kann? Sobald man eSIM auswählt, sind im Warenkorb die normale SIM für 2,95€ und die eSIM für 4,95€…