Alles anzeigen* Was passiert wenn ich vergesse genug Geld aufzuladen (vermutlich falle ich dann auf 9cent Tarif zurück aber unterliege dann bei Buchung den zu dem Zeitpunkt aktuellen Konditionen, die deutlich schlechter sein könne und vermutlich sind).
-> Dafür gibt es die Möglichkeit eine Komfort-Aufladung einzurichten, und wenn das Gurhaben bspw. unter 5€ sinkt oder für den Tarif nicht reicht wird ein gewählter Betrag nachgeladen
* Kann ich eine automatische Aufladung von SEPA Konten hinterlegen damit der Fall darüber niemals eintritt (ich sehe online PayPal, das wäre auch ok, nur sollte das automatisch erfolgen)
-> Ja, siehe Antwort hier drüber
* Ich bin irgendwie voreingenommen (grundlos), zu Ja! zu gehen als Prepaid, anstelle Congstar Laufzeit, obwohl Ja! wohl auch über die Congstar Plattform realisiert wird.
-> Habe ja!mobil mittlerweile 4 Jahre, vorher Telekom Vertrag, ich habe selbst mit dem Kundenservice bei jamobil keinerlei Probleme, obwohl ich ihn selten brauchte.
Auf WhatsApp wird meist innerhalb weniger Stunden geantwortet, Hotline hat auch kaum Wartezeiten.
Hatte die Woche ja das "Problem" das mein Tarif zu den alten Konditionen verlängert wurde weil ich keinen Tarifwechsel gemacht hatte.
Wurde innerhalb von wenigen Minuten absolut unbürokratisch gelöst und das fehlende Volumen als Pass kostenfrei zugebucht.
Doch, Telekom läuft ebenfalls über Alphacom.
War zumindest immer so.
Also bei mir aktuell nicht. Wird direkt von der Telekom abgewickelt. Deswegen funktioniert es wahrscheinlich auch… 😉