Beiträge von Emuworm

Zitat

Original geschrieben von PassoaO2
    Hab das ST55 dann bekommen,und hab mich bis jetzt nur geärgert über das Gerät.

damit haste haste recht mit dem st55 ham se sich echt nen schnittzer erlaubt. ich hoffe nur das genug leute ihr handy wieder zurück gebracht haben inerhalb der 2 wochen. und feste beschwerden bei der hotline gemacht haben das siemens wenigstens was lernt und nich nochmal so nen scheiß gerät kauft.
    weil außer den dummen zukäufen hat siemens echt super geräte.

Re: Vergleiche...

Zitat

Original geschrieben von spike1911
    So nun widerlegt mich mal.

:D

tja viel zu wiederlegen gibts da ja nicht da du haupzächlich von deinen persönlichen vorstellungen sprichts.
    wenn du du deine ausagen bergründet hättest gäbe es da sicher eingiges zu wiederlegen:

"Das mit Siemens und verpennt kann man so sagen"

oder

"da gabe es keine Siemens oder Nokias zu Zeiten des T39 die vergleichbar waren"

Zitat

Original geschrieben von Mertel
    Schlechter Lautsprecher??????????????????????????

es stimmt schon das das p800 einen besseren laudsprecher hat wie als fast alle anderen handys aba der vom sx1 hört sich meinermeinung nach besser an.
    und ich habs zwar schon zigmal gesagt aba aber ich verweis halt immer gerne daruf das das sx1 so viel kleiner ist...
    und das wichtigste an einem laufsprecher ist die größe weil der teuerste laudsprecher kann nichts wenn die größe nicht stimmt und im vergleich zum handy hat siemens dem lautsprecher sehr viel platz verschafft.

Zitat

Original geschrieben von Mertel
    Meiner Meinung nach ist auch jedes Fotohandy ein schlechter Kompromis im Vergleich zum richtigen Foto oder Camcorder + einem Handy.

das kann man zwar sehen wie man will aber für mich ist die kammera nur für mms und zum rumspielen und kein kompromiss zwischen ner reichtigen digicam.
    aber demnächst kommen diese kompromisse ja raus. in asien gibts die glaube ich schon bin mir aba net sicher

1.der offizielle preis ist bei dem sx1 geringer.
    das der p800 bei ebay billiger zu haben ist liegt einfach daran das es schon länger auf dem markt ist. in einem jahr ist das sx1 auch billiger als neue handys mit den selben funktionen. [edit] dazu bitte unten lesen[/edit]

2.das sx1 bietet ein display das 65k farben anzeigen kann beim p800 sind es nur 4k was bringt mir ein display das zwar super groß ist die bilder aber nichts ausehen weil nicht alle farben dargestellt werden.
    kein radio und einen schlechteren laudsprecher
    blaustich bei fotos
    und es ist sehr groß und extrem unhandlich.

PS:meiner meinung nach ist das p800 ein schlechter kompromis zwischen pda und handy

[edit]
    also des mit denen zwei links zu ebay ich will ja nicht sagen des letztendlich das sx1 billiger ist.
    aber eine noch 20 stunden laufende auktion mit einer beendeten zu vergleichen ist irgendwo schon nen weng schwachsinnig. [/edit]

Zitat

[i]
    Unter diesem Gesichtspunkt müsste das Sx1 ja wesentlich besser sein und mehr können als das alte gute P800!
    Analogie: Signum billig; P800 billig -> 7ner bietet mehr; SX1 bietet mehr! :gpaul:

das sx1 ist aber net teuerer wie das p800.:D
    aber das es mehr bietet (vor allem für seine größe) stimmt schon.:top:

ich finde das sx1 ja schon zimmlich groß obwohl is nur ein paar millimert größer ist wie ander handys von siemens. der p800 ist wieder um nen paar millimerter größer und die vielen "paar millimerter" sind letztendlich zu viel.
    und wer des anders sieht dem kann ich nur empfelen gleich einen PDA zu kaufen der ist nämich wiederum nur ein paar millimeter größer als das p800 (und ein paar millimeter machen ja nix aus).
    nochmal zum vergleich:
    m55: 101 x 46 x 21 mm
    sx1: 109 x 56 x 19 mm
    p800: 117 x 60 x 28 mm
    mda II: 130 x 70 x 19 mm

können also alle sehen das es sich hier immer nur um wenige millimerter handelt (der mda II ist sogar der dünste) deshalb kann ich allen denen ein paar mm nichts ausmachen nur empfelen sich dem mit
    qualität : sehr gut
    Preis/leistung: sehr gut
    getesteten "MDA II" zu kaufen und damit zu tefonieren.
    und für die anderen halt des SX1

also ich hab schon beide gesehen das sx1 und das P800 und ich muß sagen da ist schon nen nicht zu kleiner unterschied in der größe.
    außerdem ist auch irgend wo mal ein maximum an größe für ein handy erreicht und die hat sony ericsson mit dem p800 bei weitem überschritten
    ich meine ich pack doch net nen handy in meine hosentasche des fast 12 cm lang und fast 3 cm dick ist also bitte...

ok ist zwar nen bischen früh angekündigt worden das SX1 aber es passt genau in die zeit und ist um einiges besser als das Nokia 6600 (z.B. Stereo mp3 kann das Nokia nicht auserdem ist das SX1 nur 19mm dick wären das nokia 24mm hat das ist für nen händy einfach zu dick).

also ich finde was nokia zur zeit bietet ist echt schwach wenn man sieht wieviele handys die verkaufen mit den geld könnte man bessers entwickeln.
    aba ist auch gut das die des net besser inbekommen sonst würde des noch enden wie "microsoft mit windows und office".

und das P800 ist wohl nen witz des ist weder handy noch nen richtigs PDA und für den preis bekomm ich ja PDA und handy als einzelgerät.

siemes hat zwar einemal einen fehler gemacht mit dem ST55 das hatte nen paar fehler... siemens wird sich wohl in zukunft 2* überlegen ob es ein handy von einer fremd firma zukauft.

ansonsten sind die hanys aber top da ist für jedem was dabei:
    das SL55 für die die es klein haben wollen,
    das SX1 für die die wert auf display und technik legen,
    das MC50 für die die eine cam haben aber wenig geld ausgeben wollen,
    das A55 oder C55 für die die es billg wollen,
    und die Xelibri´s für die nur auf die größe wert legen

und und es gibt woll in keiner gruppe eine firma die ein handy baut das noch mehr den jeweiligen anforderungen entspricht (außer vielleicht ein P900 für die die eine pda/handy kreuzung wollen)