Beiträge von vxxxr1

    Also bei Aldi talk kann ich dir hundertprozentig sagen das es Stand 9.11.23 keine Esim gibt denn meine Tochter portiert jetzt Ihre Nummer zu blau de - dort geht es ab dem 1.12.23 wieder (momentan haben die warum auch immer einen Stopp für esim gesetzt) Ein Freund von mir hat Congstar Prepaid als Esim daher weiß ich das es dort ebenfalls möglich ist.

    Ich verstehe auch nicht warum die Handyhersteller sich nicht mal die Mühe gemacht haben wie beim Acer E700 trio mit 3 Simkarten sich etwas abzugucken. Ich habe insgesamt 3 Geräte davon und das Handling bei dem Gerät ist nur zu empfehlen. Acculaufzeit ebenfalls ein Pluspunkt allerdings leider schon in die Jahre gekommen da das Display für heutige Standards zu klein ist.

    Wer hat Erfahrungswerte mit E Sim im Prepaidbereich - würde gerne mal wissen welche Anbieter das kostenlos anbieten (nicht bei Verträgen) nur Prepaid bitte.


    Mir ist nur bekannt das dieses bei blau de und congstar kostenlos bzw. mit einer einmaligen Gebühr von 5 Euro möglich ist.


    Wer weiß ob es aktuell noch weitere Anbieter gibt und welche sind das und welche Kosten entstehen einem?

    Was ist der Unterschied zwischen 0171 und 01515?


    Nur dass der erste Handycode aus dem Jahr 1992 heutzutage Parkinson hat!

    Der Unterschied ist das viele Leute Lieber die 0171 nehmen wenn sie die Wahl haben und es sich bei der Vorwahl 0151X um eine nicht ganz so beliebte Vorwahl handelt.

    Das ganze liegt immer im Auge des Betrachters....ich finde der Vorteil bei einer 0151 mit 8 Stellen hinter der 0151 ist definitiv die Darstellung einer Rufnummer die hier besser ist. Mal ein Beispiel: eine 0171 1 22 33 44 wäre TOP aber bei einer 0151 11 22 33 44 sieht die Darstellung der Rufnummer bedeutend besser aus und man hat bei einer 8 stelligen Rufnummer viel mehr Möglichkeiten einer guten Darstellung der Nummer auf einer Visitenkarte.

    z.B. 0171 53 53 53 5 sieht nicht so gut aus wie 0151 53 53 53 53 oder was meinen die anderen?

    Die Nummer ist gut wobei schon entscheidend ist was XY für Ziffern sind. Als Beispiel eine 01717170000 ist höher vom Preis zu bewerten als eine 01717420000 Der Preis variiert sehr stark Beispiel 1 Preiseinschätzung 2000 Euro (Nummer besteht nur aus den Ziffern 0,1,7) Preiseinschätzung Beispiel 2 Preis liegt zwischen 800 und 1200 Euro.