Also ein richtig eingebauter Bildschirm der nicht wackelt und ein Mikrofon, das der Ton normal übeträgt sollte schon im Preis drin sein
hat mein 105 4G.
Vmtl hattest du eine Fehlerhafte Produktion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ein richtig eingebauter Bildschirm der nicht wackelt und ein Mikrofon, das der Ton normal übeträgt sollte schon im Preis drin sein
hat mein 105 4G.
Vmtl hattest du eine Fehlerhafte Produktion
Bei meinem simyo Vertrag ist der Rabatt dauerhaft eingepflegt.
Die haben Ende 2024 absehbar noch nicht mal die 1000 Standorte online, die für Ende 2022 gefordert waren
Ganz ehrlich, nicht mal 1000 Standorte fast 6 Jahre nach der Auktion ist ein Armutszeugnis. Es sieht eher danach aus das es so enden wird wie mobilcom.
Das Nokia 105 4G kam heute an, alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Für den Preis ist die Sprachqualität echt super, mit S30+ komme ich besser klar als mit KaiOS. (Zuletzt in 2022 getestet)
VoLTE mit o2 und Telekom funktioniert einwandfrei.
Hat sie angesichts der Vertragslaufzeit überhaupt eine Chance auf wenigstens mehr Volumen?
Ja, BLAU VVLs gehen früher als O2 VVLs, zumindest nach meinen Erfahrungen. Einfach mal in der App schauen oder die Hotline anrufen
Unbegrenzt?
Korrekt
Und simyo hat erneut neue Tarife, diesen Blackfriday geht’s echt ab (alle Preise gelten dauerhaft und sind auch monatlich kündbar erhältlich)
15GB 4.99€
20GB 6.99€
40GB 7.99€
50GB 9.99€
65GB 14.99€
Aktuell hat Lyca ein spannendes Prepaid Angebot ggf zum Rufnummer Zwischenparken/Testen oder als reine Datacard interessant:
20GB inkl Allnetflat,5G,E-SIM 5.99€/28Tage
60GB inkl Allnetflat,5G,E-SIM 8.99€/28Tage
Rabatt gilt für 6 Monate, damit der Rabatt erhalten bleibt muss die automatische Verlängerung aktiv sein (kann in der App deaktiviert werden)
Wurde mal wieder Zeit ein Jahrespaket für Oma zu kaufen
Ich lese auf MyDealz etwas von einem „5GB Bonus“ gibt’s den denn für alle Jahrespakete? Also 40+5GB?
Auf der offiziellen Aldi Website steht darüber nichts.
Oder ist das auch zu „instabil“ für eine Hauptnummer?
Ja ist es. Ggf lieber mehr zahlen (z.B. bei Simyo,fraenk,blau,simon und co) als dort fest zu sitzen.