Das T-Phone gibts nun für 49 EUR bei magenta.at - Hammerpreis für ein Mapping-Handy.
Das ist wirklich ordentlich. Hab’s mal mitgenommen. Mit D-A Paket lasse ich es mir nach DE liefern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das T-Phone gibts nun für 49 EUR bei magenta.at - Hammerpreis für ein Mapping-Handy.
Das ist wirklich ordentlich. Hab’s mal mitgenommen. Mit D-A Paket lasse ich es mir nach DE liefern
Einmalig 100 Einheiten gibt es per PACK100, bei PACK100M ist es monatlich.
Wow mega! Also ein super Tarif für meine Großmutter.
Kostet 2.99€ richtig ?
Spannend! Weiß hier jemand wie der SMS Code für den Mini Tarif mit 200 mb und 100 min lautet ?
Netzclub hat neue Tarife und drosselt in diesen nun auf 50 MBit anstatt 25. (der Sponsored Surf Basic ist aber gleich geblieben)
https://www.netzclub.net/downl…duktinformationsblatt.pdf
Die alten Tarife bleiben übrigens weiterhin bestehen!
Wie ist eure Erfahrung mit dem Unlimited Smart? Kommen da genau die 15 MBit/s an oder ggf. sogar mehr bzw. weniger?
An meinem Smart kommen 21 down und 11 up an.
Apropo Roaming, das ist doch ein ziemlicher Knüller.
Dasselbe für lebara, roaming via Vodafone NL. Läuft aber sehr zuverlässig
netzclub.net oder whatsappsim.de (wie hier bereits erwähnt) ich würde aber netzclub bevorzugen.
Oder Halbjahresflat von Kaufland Mobil oder Norma Connect für 29,99€ macht auch 5€ monatlich rechnerisch.
Du sagst es doch, 5€! Das sind nicht 2.99€
Für 5€ gab es 3GB schon länger.