-
Bei der MNP Auswahl von Simon erscheint nun auch Spusu. Kommen die doch noch auf den deutschen Markt? Gerade jetzt wo Telefonica ja viele Nutzer verliert wegen 1&1 Roaming Partner Wechsel.
Huch, unter TEF oder VF ?
hrgajek hier ein Fall für Teltarif! Wäre super wenn du da nachhaken kannst bei SPUSU.
-
Wie wäre es damit?
https://tarife.mediamarkt.de/lets-go-mobile-tarife/
Das gesamte Datenvolumen ist in der EU nutzbar, und eine Zweitkarte kostet 5 € zusätzlich pro Monat. Der Vertrag ist monatlich kündbar.
Optional kann ein 500-GB-Add-On für 29,99 € hinzugebucht werden (auch EU Weit gültig, vielleicht für deine Reisen interessant)
-
Würde gerne wissen ob es ganz normale Geräte ohne Sim Lock sind die verkauft werden.
Das redmi 9c war ohne Simlock
-
Die Portierung wurde heute via Mail bestätigt. Ging in unter 24h. Schade das es via Hotline und App nicht geklappt hat…
-
War wohl doch kein Quatsch.
Jetzt hast du es selbst gemerkt das nicht alles problemlos läuft.
Da hast du recht, sorry! Sollte nicht so voreilig sein
Das solche Basisfunktionen so problematisch sind ist echt traurig….
..anstatt auf die Bestätigung deiner e.mail Anfrage zu warten ( und im Forum zu jammern und zu fragen wie lange es dauert )....einfach die Zeit nutzen ( aktiv täglich bei der Hotline anrufen und dort um opt.in zu bitten ).
Werde ich probieren, danke!
-
Aber wenn ich es richtig verstanden habe willst du genau anders herum ? Von Aldi weg ? Dann würde ich raten das opt in telefonisch von der Hotline setzen zu lassen
Weil die e.mailbearbeitung ja ( zumindest bei ankommende Portierung ) derzeit etwas stockt.
Funktioniert nicht, Hotline kann meine Daten nicht aufrufen seit der Systemeinstellung….
Deshalb bleibt nur E-Mail.
Via App geht es auch nicht, werde nur von einem „weißen Bildschirm“ begrüßt wenn ich auf „Rufnummermitnahme“ klicke.
-
Bei Aldi talk kamen heute morgen zu allen 3 meiner Anträge auf Portierung zu Aldi Talk antworten....
Wie lange dauert es bis Aldi diese Portierungsanfragen bearbeitet? (OptIN, Aldi-> anderer Anbieter) Ich habe es heute auch via E-Mail rausgeschickt.
-
Ich habe mit meiner alten Aldi Karte die neue Web-Kundenseite. Bis auf die von sensemunne genannten SMS codes sehe ich keine Verschlechterung sondern gar mehr Funktionen. Die SMS Codes sind entweder nervig oder bieten Sicherheit, je nachdem wie man es sieht.
Wichtig ist, man kann sich ohne Code die Hotline Pin holen und die Nutzeddaten sehen. Also ohne Zugriff auf die Sim die wichtigsten Dinge tun.
Bin bisher auch sehr positiv überrascht von der neuen Plattform.
Der Durchschnittskunde wird dadurch eher Vorteile erfahren wenn es ein einheitliches System ist meiner Meinung nach.
-
Ich bin jedenfalls bei Aldi Talk raus aufgrund der neuen Plattform.
Wolltest doch schon vor einem Jahr keine o2 SIM mehr haben
-
Aldi Talk ist eine Katastrophe auf der neuen Nettokom Plattform.
Das wsr leider ein grosser Fehler.
Damit haben sie echt Aldi Talk zerstört.
Quatsch, funktioniert für mich einwandfrei