Da werden die anderen Discounter dann nachziehen müssen, und es wird überall teurer.
Die Frage ist ob die anderen das mit ihren Systemen realisieren können! Sowas muss entwickelt werden…
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da werden die anderen Discounter dann nachziehen müssen, und es wird überall teurer.
Die Frage ist ob die anderen das mit ihren Systemen realisieren können! Sowas muss entwickelt werden…
Die neuen Tarife lassen sich jetzt auch mit neuen SIM Karten buchen
Das ist ein weiterer "Schikane Tarif"
Wäre das die Telekom würdest du sowas nicht sagen…
Sorry aber für prepaid ist das wie hier schon mehrfach geschrieben innovativ und wirklich stark.
Wir sollten nicht vergessen das der Prepaidmarkt jahrelang ohne Veränderung war.
Ich vermute TEF/ALDI werden dadurch viele Kunden gewinnen können.
War wirklich ein Frontalangriff gegen 1&1.
Genau auf sowas habe ich gewartet. Ich brauche selten mehr als 10GB. Aber wenn doch (z.B. in der Urlaubszeit) will ich einfach nachbuchen können. Morgen mal ein Starterset kaufen….
Preislich wirklich SEHR attraktiv. Das war ein richtiger Schlag Richtung 1&1.
Glückwunsch ALDI/Telefonica das hört sich sehr gelungen an.
Einen on Demand Tarif als 24 Monats Vertrag hätte ich nie bestellt. Aber Prepaid, das ist wirklich eine Bombe.
Bei mir steht auch „MMS Unbegrenzt“
will man das Ziele 50% bis 2030 vorzeitig erfüllen,
Glaubst du doch selbst nicht dran wenn man bedenkt das man immernoch nicht die Auflagen von 2022 erfüllt hat..
Betrifft auch nur Karten im Vodafone Roaming