-
Also ich habe mit der Hotline abgeschlossen und mit diesem Anbieter. Mein Geld habe ich allerdings zurück bekommen. Das ganze hat mich aber mindestens 5 Stunden und zig mal Auflegen und Mails gekostet. Allerdings ist nun auch noch der VF Netz hier ausgefallen. Mal schauen was Telefonica noch schönes hat. Ich weiß günstiger muss nicht immer besser sein aber Telekom ist mir auch nicht das beste. Vodafone ist auch naja also Telefonica gibt ja noch andere Anbieter in den Netz.
ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten… ggf. wird es noch besser in Zukunft, meine Großmutter hatte die selben Probleme, zum umziehen zu einem anderen Anbieter war ich aber zu faul. Läuft ja jetzt wieder
-
Können andere das auch so bestätigen?
Hier ebenso.
-
Tarifbuchung geht bei Aldi wieder
-
habe mir grad nochma die jetzigen Tarife angeschaut und da fände ich einen 100 Gb Tarif auch nochmal ne interessante Sache, vielleicht dann für 16,99 Euro.
100 GB ist ja immer nochma ne magische, runde Zahl.
Bei MegaSIM gibt’s 140GB für 16.99€ monatlich kündbar und ohne anschlusspreis… mal sehen ob Drillisch nachzieht
-
S30+ kann VoLTE mit O2,DT,VF aber nicht mit 1&1.
Dort landet man sofort in 2G.
-
Also ein richtig eingebauter Bildschirm der nicht wackelt und ein Mikrofon, das der Ton normal übeträgt sollte schon im Preis drin sein
hat mein 105 4G.
Vmtl hattest du eine Fehlerhafte Produktion
-
Bei meinem simyo Vertrag ist der Rabatt dauerhaft eingepflegt.
-
Die haben Ende 2024 absehbar noch nicht mal die 1000 Standorte online, die für Ende 2022 gefordert waren
Ganz ehrlich, nicht mal 1000 Standorte fast 6 Jahre nach der Auktion ist ein Armutszeugnis. Es sieht eher danach aus das es so enden wird wie mobilcom.
-
Das Nokia 105 4G kam heute an, alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Für den Preis ist die Sprachqualität echt super, mit S30+ komme ich besser klar als mit KaiOS. (Zuletzt in 2022 getestet)
VoLTE mit o2 und Telekom funktioniert einwandfrei.
-
Hat sie angesichts der Vertragslaufzeit überhaupt eine Chance auf wenigstens mehr Volumen?
Ja, BLAU VVLs gehen früher als O2 VVLs, zumindest nach meinen Erfahrungen. Einfach mal in der App schauen oder die Hotline anrufen