-
Telefonica hat sich dazu auf Facebook geäußert, man hat in fast allen Orten die Mobilfunkversorgung wiederherstellen können.
In diesen Orten wird noch daran gearbeitet:
- Cheste central
- Chera
- Chiva
- Cortes de Pallás
- Dos Aguas
- Polígono industrial El
Oliveral
-
Ich habe gerade die Wayback Machine genutzt und es sieht so aus, als würde SPUSU tatsächlich auf den deutschen Markt expandieren. Vor einem Monat war SPUSU bei Anbietern wie SIMON, o2 und Co. noch nicht sichtbar.
-
Hui, bei o2 ist es auch sichtbar:
https://ibb.co/5kVsk5V
-
Bei der MNP Auswahl von Simon erscheint nun auch Spusu. Kommen die doch noch auf den deutschen Markt? Gerade jetzt wo Telefonica ja viele Nutzer verliert wegen 1&1 Roaming Partner Wechsel.
Huch, unter TEF oder VF ?
hrgajek hier ein Fall für Teltarif! Wäre super wenn du da nachhaken kannst bei SPUSU.
-
Wie wäre es damit?
https://tarife.mediamarkt.de/lets-go-mobile-tarife/
Das gesamte Datenvolumen ist in der EU nutzbar, und eine Zweitkarte kostet 5 € zusätzlich pro Monat. Der Vertrag ist monatlich kündbar.
Optional kann ein 500-GB-Add-On für 29,99 € hinzugebucht werden (auch EU Weit gültig, vielleicht für deine Reisen interessant)
-
Würde gerne wissen ob es ganz normale Geräte ohne Sim Lock sind die verkauft werden.
Das redmi 9c war ohne Simlock
-
Die Portierung wurde heute via Mail bestätigt. Ging in unter 24h. Schade das es via Hotline und App nicht geklappt hat…
-
War wohl doch kein Quatsch.
Jetzt hast du es selbst gemerkt das nicht alles problemlos läuft.
Da hast du recht, sorry! Sollte nicht so voreilig sein
Das solche Basisfunktionen so problematisch sind ist echt traurig….
..anstatt auf die Bestätigung deiner e.mail Anfrage zu warten ( und im Forum zu jammern und zu fragen wie lange es dauert )....einfach die Zeit nutzen ( aktiv täglich bei der Hotline anrufen und dort um opt.in zu bitten ).
Werde ich probieren, danke!
-
Aber wenn ich es richtig verstanden habe willst du genau anders herum ? Von Aldi weg ? Dann würde ich raten das opt in telefonisch von der Hotline setzen zu lassen
Weil die e.mailbearbeitung ja ( zumindest bei ankommende Portierung ) derzeit etwas stockt.
Funktioniert nicht, Hotline kann meine Daten nicht aufrufen seit der Systemeinstellung….
Deshalb bleibt nur E-Mail.
Via App geht es auch nicht, werde nur von einem „weißen Bildschirm“ begrüßt wenn ich auf „Rufnummermitnahme“ klicke.
-
Bei Aldi talk kamen heute morgen zu allen 3 meiner Anträge auf Portierung zu Aldi Talk antworten....
Wie lange dauert es bis Aldi diese Portierungsanfragen bearbeitet? (OptIN, Aldi-> anderer Anbieter) Ich habe es heute auch via E-Mail rausgeschickt.