Das Tarifbingo geht weiter, beim XS wurde das on demand entfernt und dafür die Geschwindigkeit auf 10 Mbit gesenkt:
Ziemlich teuer und schlechter Fake von o2…
Bei o2 gibts 15Mbit für 19.99€, bei Megasim sogar monatlich kündbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Tarifbingo geht weiter, beim XS wurde das on demand entfernt und dafür die Geschwindigkeit auf 10 Mbit gesenkt:
Ziemlich teuer und schlechter Fake von o2…
Bei o2 gibts 15Mbit für 19.99€, bei Megasim sogar monatlich kündbar.
Weiß jemand ab wann Aldi Talk wieder diese Jahrespakete anbietet. Habe von Telekom Ablegern wie Penny, Norma und Telekom direkt usw die Nase ziemlich voll. Frechheit was die sich glauben erlauben zu können.
Hol dir doch noch schnell nettoKOM? Ist die selbe Plattform wie alditalk.
Dazu gibt es bis 30.04 einen 50€ Bonus wenn du eine Rufnummer reinportierst. Das heißt du zahlst für das Jahrespaket nur 19.99€!
(40GB+ Allnetflat)
Finde es selbst ein wenig intransparent ob der Rabatt nach 24 Monaten noch gilt oder nicht.
Die Rabatte von SIMYO sind IMMER!! Unbefristet. Außer es steht direkt auf der Website.
Dein genannter Tarif hat einen unbefristeten Rabatt.
Netto ist der „Testballon“ bei o2.
Kommt vmtl bald bei allen prepaid Marken die auf dem neuen System laufen.
Wenn du jetzt flott bist: bis zum 30.04 gibt es bei nettoKOM 50€ Wechselbonus bei Rufnummermitnahme.
Dadurch bekommt man das Jahrespaket von Netto (40GB + Allnetflat) für einmalig 19.99€!
Ich kann mir gut vorstellen das 1&1 mit 10.000 B7 Standorten eine ähnliche Versorgung leisten kann als damals E-Plus vor der E-GSM vergabe.
Deshalb bin ich auch der Meinung das 1&1 aktuell kein lowband benötigt.
Man hat geradeso 1000 Sender, wenn sie 10.000 erreichen kann man gerne nochmal darüber reden.
Außerdem reduziert 1&1 die Sendeleistung an ihren Standorten sehr stark. (Erkennbar in Network Signal Guru). Muss natürlich nicht überall sein, ist mir aber in Düsseldorf stark aufgefallen. Sie sollen erstmal mit der maximal bescheinigten Leistung senden….
Ja, das Angebot ist sehr gut. Ich frage mich nur wie man mit 2.99€/Monat Geld verdient?
Läuft prima👍.
Stimme zu. Die neue Plattform wird wohl immer und immer besser. Schön zu sehen das man sich um die probleme kümmert.
Dann mal eine Mail an die BNetza und freundlich hinweisen?
Ich habe den alten Jahrestarif letzte Woche buchen können.