Dann Simon oder Fraenk…
Wäre wohl die beste Wahl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann Simon oder Fraenk…
Wäre wohl die beste Wahl
Alles anzeigenHallo zusammen,
mein Vodafone Vertrag läuft aus und ich bin auf der Suche nach Anschluss
Eine Recherche ergab, dass das Telekomnetz bei mir vor der Haustür im 5G Bereich Lücken hat und Vodafone eben nicht - Telefonika Netz ist ungeprüft (Plz 47906).
Da ich bis dato keine nennenswerte Probleme mit Vodafone hatte, würde ich das Netz bevorzugen.
Mein bisheriges Surf-Verhalten sagt mir, dass ich min. 15GB pro Monat brauche.
Ob Vertrag o. prepaid ist mir eigentlich egal -> günstig soll es sein. (Derzeit am überlegen ob ich ein tablet kaufe)
WiFi Call ist zwingend notwendig!
Meine Frau würde ggf einen Partnertarif abschließen
Kurzfassung:
bevorzugt Vodafone
min 15GB
zwingend Wifi call
prepaid oder Vertrag ist kein Thema
ggf. tabelt als "Zugabe"
Frau hat nen tschibo-Vertrag der zu wenig GB hat
PS: ich habe die Tage einen freenet Tarif gesehen, der mit 50mbits um die Ecke kam. Das erschien mir etwas wenig. Wie ist eure Meinung zu dem Thema
Vielen lieben Dank im Voraus
Daniel
Monatlich kündbar wäre vmtl simyo.de top. 20GB gibts für 6.99€ oder 35GB für 7.99€ monatlich kündbar und inkl 5G
Die 100 MB zusätzlich, die es vor einigen Jahren für zusätzliche Werbung auf dem Sperrbildschirm gab (siehe hier) und die für Bestandskunden weiter monatlich aufgebucht wurden, wurden jetzt offenbar gestrichen.
Die 100 MB zusätzlich werden zumindest auf meiner Karte und einer weiteren Karte nicht mehr neu aufgebucht.
Stimmt, bei mir auch verschwunden. Schade!
Der Kollege hat ein iPhone
Gib über die Telefonie-App #31# ein und klicke auf „Anrufen“.
Seit dem Wochenende habe ich das Gefühl das die Aldi App deutlich stabiler und schneller läuft…. Wie sind eure Erfahrungen?
Bei welcher Marke von Drillisch bist du?
Sim24
Habe gerade auch eine kostenlose Karte via Support bestellt, ist variatel eigentlich ein MVNO oder Serviceprovider?
Finde es schrecklich das die simkarten nur in Shops aktiviert werden können (bei mir in einem sehr dubiosen Kiosk)…. Das Konzept wird echt scheitern solange man nicht online bestellen/aktivieren kann…
Tchibo mobil will sein Jahrespaket S als potenzielles Weihnachtsgeschenk positionieren und bietet den Tarif jetzt günstiger an.
Tchibo hat für seine Mobilfunk-Angebote eine Aktion angekündigt, die am kommenden Montag, den 2. Dezember, startet. Im Aktionszeitraum bis zum 24. Dezember haben Interessenten die Möglichkeit, das Jahrespaket S zu vergünstigten Konditionen zu bekommen. Anstelle der normalerweise üblichen 69,99 Euro kostet der für 365 Tage gültige Tarif im Rahmen der Aktion nur 59,99 Euro.
Kunden bekommen mit dem Jahrespaket S von Tchibo mobil eine Allnet-Flatrate für Telefonate und den SMS-Versand sowie 24 GB ungedrosseltes Datenvolumen. Dies wird allerdings in zwölf monatliche Kontingente aufgeteilt. Demnach haben die Kunden jeden Monat 2 GB Highspeed-Datenvolumen zur Verfügung.
War eher bezogen auf Freenet mit ihren Marken wie megasim und happysim. Die haben kein eigenes Netz.
Stimmt auch wieder
Mich würde echt interessieren was ein Serviceprovider an den Netzbetreiber zahlt… Aber das ist hier offtopic
Meine Drillisch sim habe ich heute auf 50GB 9.99€ verlängert, will das Netz mal mit 100 MBit testen.