-
Aktuell hat Lyca ein spannendes Prepaid Angebot ggf zum Rufnummer Zwischenparken/Testen oder als reine Datacard interessant:
20GB inkl Allnetflat,5G,E-SIM 5.99€/28Tage
60GB inkl Allnetflat,5G,E-SIM 8.99€/28Tage
Rabatt gilt für 6 Monate, damit der Rabatt erhalten bleibt muss die automatische Verlängerung aktiv sein (kann in der App deaktiviert werden)
-
Wurde mal wieder Zeit ein Jahrespaket für Oma zu kaufen
Ich lese auf MyDealz etwas von einem „5GB Bonus“ gibt’s den denn für alle Jahrespakete? Also 40+5GB?
Auf der offiziellen Aldi Website steht darüber nichts.
-
Oder ist das auch zu „instabil“ für eine Hauptnummer?
Ja ist es. Ggf lieber mehr zahlen (z.B. bei Simyo,fraenk,blau,simon und co) als dort fest zu sitzen.
-
Dieser GMX free Tarif war ein überaus geschickter Schachzug.
Wie schätzt du die Truppe bei 1&1 ein? Werden sie den Tarif irgendwann für die Bestandskunden kündigen? Dein Insider Wissen wäre super!
-
Wir werden das alles sehen wenn dieser Brief kommt
Oder es geht denen einer per Hotline auf den Keks
Würde mich nicht wundern wenn der Brief überhaupt nicht kommt bei so vielen Bestellungen
-
Mangels WLAN bei allen 105 4G Varianten dürfte das schwierig werden.
Ach ups. Ganz vergessen! Dann hat sich die Frage erledigt
-
Ich habe mir heute das Nokia 105 4G bei Tchibo bestellt, da der Akku meines Smartphones beim Telefonieren ziemlich schnell leer wird.
Besonders toll finde ich, dass ich meine 3,5-mm-Kopfhörer anschließen kann.
Das Betriebssystem ist „S30+“. Weiß jemand, ob damit auch WiFi-Calling möglich ist?
-
Kann ich bestätigen. Ist weiterhin instabil…. Schade!
-
Sind doch eh Congstar Kunden. Warum nicht einfach direkt auf Congstar umstellen und fertig.
Ich glaube nicht das Share je einen relevanten Kundenanteil hatte. Wäre wohl zu viel Aufwand
-
es sei denn du hast ein Voucher für einen jahrestarif im Aktionszeitraum gekauft....der kann jederzeit eingelöst werden )!
Gibts den auf eBay bzw sind das die „Pappaufsteller“ im Store?