Vielleicht geht Kaufland im Rahmen der Geburtstagsaktion mit
Dafür muss man erstmal die richtige Plattform haben die sowas unterstützt. Bin mir ziemlich sicher das sowohl VF als auch DT sowas aktuell nicht parat haben und erstmal entwickeln müssten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht geht Kaufland im Rahmen der Geburtstagsaktion mit
Dafür muss man erstmal die richtige Plattform haben die sowas unterstützt. Bin mir ziemlich sicher das sowohl VF als auch DT sowas aktuell nicht parat haben und erstmal entwickeln müssten
Na zum Glück nicht der Amerikaner….
Zowee" ist wohl ein mir bisher unbekannter Gerätehersteller
Ist Huawei.
Du willst deinen S Tarif nicht verlieren,ich nehme an du meinst den neuen Tarif?
Richtig. Der on Demand.
Läuft parallel zu meinem unlimited Smart
Ich habe jetzt mein Bankkonto mit meinem Aldiaccount verknüpft, den Tarif will ich echt nicht mehr verlieren Wahnsinn wie gut das funktioniert…..
Kann ich theoretisch 3-4x eine Rufnummer von LEBARA/VF/DT reinportieren und somit mehrmals den Wechselbonus abstauben?
es gibt mal wieder einen neuen Anbieter:
Sind sie denn Service Provider oder ein ECHTER MVNO mit eigenen Core und co.?
Die nutzen doch eh kaum B7.
4500 Standorte ist „kaum“?
Warum kann man nicht beides paralell anbieten ?
Wird es aktuell.
Erfahrung bisher: läuft gut. Nachbuchen geht sehr fix, E-Mails und SMS bekomme ich nicht wenn ich die 1GB nachbuche.
Im Vergleich zu meinem 1&1 unlimited S Flex bin ich sehr positiv überrascht….
Da werden die anderen Discounter dann nachziehen müssen, und es wird überall teurer.
Die Frage ist ob die anderen das mit ihren Systemen realisieren können! Sowas muss entwickelt werden…