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Hoffe das klärt sich dann noch. 
Das kriegen wir schon hin. 
Daran sieht man doch, dass man in München vollkommen den Überblick über das Rabattsystem verloren hat.
Sag das nicht. Die Mediamarkt Rabatte sind irgendwie verschwunden. Kreativ waren sie aber ...
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Aber es ist auch ein entgegenkommen des Anbieters so ein Angebot zu machen, indem er genau den Wunsch nach Unbeschwetheit aufgegriffen hat.
Man sollte also dankbar sein für so Angebote.
Ja, sind alle Gutmenschen. Warum diese dann diabolisch werden, wenn der Kunde seine Rechnung nicht bezahlt hat / bezahlen konnte, verstehe ich dann aber auch nicht.
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Dieser 0011 Code funktioniert auch nicht.
Du hast doch ein Huawei, oder? Der Code *#0011# geht auch nur bei Samsung Geräten.
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Warum geht das *#*#4636#*#* nicht bei Huawei? Bei meinem Nokia 8 sirocco geht bei der Telekom offenbar kein VoLTE und kein VoWIFI.
Geht nicht bei allen Handys. Liegt am Hersteller. Bei Samsung geht es auch nicht. Dafür gibt es die *#0011#
Du kannst ja einmal nach Huawei Secret Codes suchen. Vielleicht gibt es ja einen anderen Code.
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Ich glaube o2 ist weit weg von der Pleite!
Hier wird viel zu viel geheult!
Wenn es euch nicht passt wenn ein Provider von seinen Rechten gebrauch macht, dann nutzt in Zukunft einen anderen Provider.
Alleine die Diskussion hier ist so unnötig wie sonst was, jeder lässt ein paar Tränen, erzählt wie böse die Welt und o2 doch ist, aber ändern wird es ganz genau gar nichts...
Ich frage mich gerade, wer gerade heult. Ganz ehrlich!
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Genau das macht der Anbieter ja auch, er entscheidet einerseits vor Vertragsbeginn zb Bonität und andererseits nach Ablauf der Kündigungsfrist zb was kostet mich ein Kunde.
Was ein Kunde kostet, sollte man vorher wissen und nicht nachher. Sonst geht man pleite.
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Natürlich kann man man Verträge zu den regulären Kündigungsfristen kündigen oder befristete Verträge nicht verlängern. Aber gerade in der Mobilfunkbranche sind Kündigungen durch den Anbieter schon sehr unüblich.
Und wenn es keinerlei Zeichen gibt, und man denkt es sei Alles in der Geschäftsbeziehung in Ordnung, aber man dann quasi aus dem Nichts gekündigt wird, ist das schon etwas unfair.
Normal ist, wenn jemand Angebote vergleicht und prüft. Und sich dann für einen Anbieter entscheidet. Hier ist es aber so, dass der Anbieter die Leute mit Produkten anlockt und später für sich die Auswahl trifft, wer bleiben darf und wer geht. Es gibt ja die Ahnungslosen, es gibt die späteren Wechselmuffel usw.
Fairness gibt es ja bekanntlich nur im Fußball ... 
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Richtig, Stichwörter BigData und Business Intelligence.
Ist ein Muster zu erkennen, wird dies näher untersucht und über einen bestimmten Zeitraum beobachtet.
Neu ist das nicht. o2 gibt ja in seiner Homespot Tarifen an, dass man ein Angebot auf eine Technologie (Kabel, DSL) bekommen kann, wenn man 300GB im Monat regelmäßig (letzten 3 Monate) reißt.
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Ich glaub der hat die Connect Karte als DSL Ersatz Zuhause genutzt ,wieviel da genutzt wurde weiß ich jedoch nicht
Vielleicht doch nur ein Systemfehler in einer etwas anderen Art? 
Bei o2 kann einen nichts mehr umhauen.
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Denke dafür muss man schon lang nicht mehr viel händisch machen, sondern sollte heutzutage schon (weitgehend) ein Script erledigen können.
Bestimmt. Und wie gut das die Leute machen können, merkt man an der Mein o2 App.