Noch schlimmer finde ich, das diese SMS immer auf der ältesten Rufnummer des Accounts ankommt ( und man nich wählen kann diese zu wechseln )
Ist bei mir nicht der Fall, ich konnte wählen auf welcher Nummer ich die SMS bekommen möchte.
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Noch schlimmer finde ich, das diese SMS immer auf der ältesten Rufnummer des Accounts ankommt ( und man nich wählen kann diese zu wechseln )
Ist bei mir nicht der Fall, ich konnte wählen auf welcher Nummer ich die SMS bekommen möchte.
sensemunne Ich würde mich an deiner Stelle an Teltarif hilft wenden. Das ist schon wirklich ein kurioser Fall.
Dann wären die 24 Monate Geschichte.
In den AGB von 12/24 steht auf Seite 8 weiterhin 24 Monate als maximaler Gültigkeitszeitraum. Siehe:
Vor allem nicht wenn man die Sim einer Seniorin verwaltet. Dann muss ich nämlich erstmal zu ihr fahren weil ich sonst den Code nicht sehe.
Dann benutze doch falls Android einfach die Google Messages WebApp per Browser. Einmalig mit der SMS App des Handys koppeln und dann geht es auch ohne Handy.
Es wird immer nur alles stumpf kopiert,mit Ausnahme der 6 Monats Tarife bei der Telekom und der kleinen Allnet Flat im 4,99 Euro Tarif.
Das mit den 5 Euro Tarifen finde ich inzwischen ein Unding. Diese Tarife scheinen bei keinem Discounter mehr angepaßt zu werden. Aldi hat ja sowas auch nicht. Kurios dabei ist, dass Original Vodafone bei seinem Start Tarif durchaus angepaßt hat: Die Telefonie wurde beim letzten mal auf 200 Minuten erhöht. Dadurch ist jetzt der Smart XS bei Lidl connect sogar als Discounter schlechter als Original Vodafone.
Leider scheint sich da derzeit in der Richtung bei den Telekom Discountern nicht viel zu tun.
Die waren schon immer die letzten bei solchen Änderungen. Ich würde noch eine Weile warten. Denke mal die reagieren auch irgendwann.
Was ich ja schon sehr schade finde bei der jetzt angekündigten Tarifverbesserung ist, dass die Smart XS Kunden (schon wieder) leer ausgehen. Der Smart XS wurde seit Jahren nicht mehr angepasst. Bei Vodafone selbst wurde der korrespondierende Start Tarif in den letzten Jahren durchaus verbessert, was zur Folge hat, dass dieser Tarif inzwischen bei Original Vodafone besser ist, als bei Lidl connect. Das Datenvolumen wurde allerdings auch bei Vodafone original nicht verbessert, aber immerhin die Telefonie. Dann sollte man zumindest das auch beim Smart XS machen. Der Discounter sollte doch wohl nicht schlechter sein, als das Original. Aber klar, da fehlt der Konkurrenzdruck, weil Aldi Talk keinen solchen Tarif hat.
Kam bei Dir beim ersten einbuchen der Karte eine SMS das das doppelte Datenvolumen aktiviert ist?
Das kann ich nicht genau sagen, da die SIM in einem Router verwendet wird.
Ein Bekannter hat Sonntag aktiviert und auch noch nichts.
Bin fast sicher das von selbst auch nichts kommen wird,denn bisher war es immer sofort da (auf 7 Karten die ich aktiviert hatte für mich und Familie ).
Warum sollte es jetzt anders sein und paar Tage dauern?
Habe dazu zweimal heute Kontakt mit der Hotline gehabt. Der erste Mitarbeiter meinte er gibt es weiter an die Technik und am nachmittag werde ich es haben, der zweite am nachmittag, nachdem nichts passiert war, meinte dann, es wurde gar nicht weiter an die Technik gegeben und gab es dann weiter und meinte auch noch dazu, dass es aber mehrere Tage dauern würde. Ja, denke daher auch, dass wer es nicht sofort bekommen hat, wohl besser anrufen sollte.
Ich habe am Dienstag eine neue Lidl connect SIM Karte aktiviert im Tarif Smart S und bekomme noch immer nur 10 GB angezeigt. Kann es so lange dauern bis ich den extra 10 GB Bonus bekomme?