Beiträge von grautvornix

Hallo Zusammen!!

Ich habe ein noch unbenutztes 6230 im Schrank, welches ich nun bald mal verwenden will. Dazu folgende Fragen:

1. Ich muss zunächst meine ganzen Kontaktdaten von Outlook übertragen. Dies möchte ich mit einem USB-Bluetooth-Dongle machen. Muss ich auf was bestimmtes beim kauf des Dongles achten, oder geht da jeder? Die Preisspanne ist ja nicht unerheblich.

2. Ich möchte eine größere Speicherkarte kaufen. Mussen das ganz bestimmte mmc Karten sein, also bspw. fürs Handy freígeschaltete?

Sorry für die doofen Fragen, aber ich bin eben ein Nicht-Techniker.

Viele Grüße
    grautvornix

Zitat

Original geschrieben von kingpulp
      kingpulp

Die Angaben sind natürlich ohne Gewähr, weil ne Ferndiagnose meist mit gewissem Risiko behaftet ist, für das ich nicht verantwortlich gemacht werden will

Ist natürlich klar!!

Vielen Dank für die nette Hilfe, Ihr habt mir sehr weitergeholfen. Ich werde die Teile mal bestellen und dann berichten ob es klappt!

Viele Grüße
    grautvornix

Meine Güte, das geht ja wie das Bretzelbacken hier! Lob Respekt und Anerkennung!!

Ich denke nun auch, dass ich (bzw. mein Auto) mit diesem Cark 91 ausgestattet bin. Ich werde also das 6230 ordern. Das alles musste schnell gehen, da ich bis morgen den Vertrag verlängern muss. Aber hat ja alles gut geklappt. DANKE!

Wo finde ich denn solche adapter (ebay?) und wie ist denn die genaue Bezeichnung?

Viele Grüße und besten Dank an alle!!

grautvornix

Sodele,

jetzt bin wenigstens mal daheim :-)

Auf die Schnelle konnte ich keine Blackbox entdecken und mal eben das halbe Auto auseinanderbauen hatte ich keine Lust (In Garage ist es saukalt und dunkel)

Ich konnte nur den Lautsprecher entdecken. Ist ein Nokia (immerhin schon ein gutes Zeichen) vom Typ HFS12. Hilft das weiter?

Hallo Handydoctor!