Ich merke in meinen Vergleichen gerade, dass mir vier Verträge bei SIM 24 für 12,99 € mit 40 GB sogar reichen würden. Damit wäre meine Familie abgedeckt.
Warum experimentierst und überlegst du dir was ganz seltsames jetzt? Wärst bei vier Verträgen ja auch wieder bei ca. 52€ oder willst du es nicht eher billiger haben? Hättest 4 Verträge an der Backe dann. Und wie schon die Leute erwähnt haben, ist 1&1 und wird bald im Vodafone Netz Roaming haben. Würde mit einer kostenlosen CallYa Karte erst mal das Netz überprüfen wenn du wirklich diesen Weg gehen willst…
Mit dem o2 Unlimited Connect hast 10+ SIM Karten kostenlos inklusive mit unbegrenzte Datenvolumen, genug um deine Familie zu versorgen mitsamt irgendwelchen mobilfunkfähigen Tablets/Laptops/Zweithandy und in einem LTE/5G Router als Festnetz-Ersatz oder Backup. Wegen der individuellen Telefonnummer einfach eine kostenlose (e)SIM als DualSIM nehmen, wie o2 Prepaid, Netzclub, Vodafone CallYa, Congstar „Prepaid wie ich will“ sowie die Satellite App für 100Min kostenlos telefonieren monatlich.
Und wenn du nicht bei o2 sein willst, dann schau dir halt die Telekom MagentaMobil Tarife an. Wenn Telekom Festnetz und kombiniert mit den PlusKarten, könnte es für eine Familie auch interessant sein. Und wenn du sowieso bereit bist wieder 50+€ zu bezahlen…