-
NeoReibert
Nachdem jetzt einer dein Video mit verwirrend gekennzeichnet hat hab ich mich mal angeschlossen.
Vielleicht verrätst Du uns aber mal Deine Intention
,offensichtlich bezieht sich dein Video auf meins oben.
Ehrlich gesagt kenn ich die Sängerin gar nicht so,fand nur die Musik gut,die message von Ihr hab ich gar nicht beachtet.
Das Video bezieht sich weder auf dein Video noch auf irgendein anderes Video. Ich höre diesen Song aktuell einfach viel. Der Thread heißt ja „Was hört ihr grade?“. Hat ansonsten keinerlei besondere Bedeutung. Der Beat ist gut und das Musikvideo ist, sagen wir mal interessant.
-
-
Seit dem letzten Zwangsupdate (auf Android) gibt es (zumindest bei mir) den 100 MB Bonus nicht mehr.
Okay, habe iOS und weiß nicht ob es Unterschiede gibt in der MeinVodafone App zwischen Android und iOS aber habe es nochmal bei einem inaktiven CallYa Allnet Flat S ausprobiert wo ich diesen Monat die 100MB noch nicht gebucht habe.
Man muss in der aktuellen iOS App unter „Mein Vertrag“ auf „mein Tarif“ klicken. Dann auf den Reiter „Optionen“ und auf den aktuell roten Button „Weitere Optionen ansehen“ drücken. Dann zu „Daten“ und ganz unten sehe ich die 100 MB App-Geschenk.
Ah du sch*iße, ist das gut versteckt. Hatte ich gar nicht bemerkt wirklich.😳
Falls jemand einen schnelleren Weg zum Ziel hat, bitte schreiben 😂😂😂
-
Vodafone Callya mit einem inaktiven Tarif (nicht genug Guthaben) und per Vodafone App jeden Monat den 100MB Datenbonus Buchen. 1 Cent Überweisung Trick anwenden um die Karte am Leben zu halten über mehrere Jahre.
Oder eines der oben bereits genannten Tarife.
-
Außerdem wenn es nach dem Support geht dürfte hier niemand mehr o2 Kunde sein, die haben ja mal den Support direkt aus der Hölle.
also Support für die Privatkunden o2 Tarife auf jeden Fall! So einen schlechten Support habe ich selten gesehen.
Der o2 Business Support dagegen war sehr gut. Bei mir zumindest mal die letzten paar Male über die letzten 2 Jahre. Wenn es nicht direkt über das Telefon ging, konnte ich mit der selben Person über Email weiter mich austauschen bis das Problem gelöst war. Das hat mir sehr gut gefallen.
Vermutlich hat o2 alle gut ausgebildeten Support Mitarbeiter in den Business Bereich abgeschoben und da blieb dann nichts mehr übrig für die Privatkunden 😂😂😂
-
woher weißt du das? Klingt logisch aber hast du da Erfahrung?
Weil es schon seit 7 Jahren keinen klassischen unmodifizierten o2 Free/Mobile Unlimited mit der Connect Option existiert. Datenkarten sind in dem Tarif nicht vorgesehen und werden deshalb deaktiviert.
Es gab nur 2018 für eine kurze Zeit einen o2 Free Unlimited Connect (eigenständiger Mobilfunkvertrag) und den o2 my All in One Unlimited Connect (mit DSL) bei dem man die 10+ SIM Karten (3+ Multicard und 7 Datenkarten) bestellen konnte. Alles was aktuell so gibt mit Connect und unlimited ist eine Kombi aus einem normalen Tarif und der my Data Unlimited Option. Und seit neustem halt den DSL Unlimited Vorteil, aber das ist auch ein Kombi aus 2 Tarifen.
-
vodafrank besteht eigentlich eine Möglichkeit einen Wechsel von einem o2 Free Business Vertrag in einen (alten) o2 Free Privatkundenvertrag zu machen? Als VVL? Mit Beibehaltung der 1Mbit/s Drossel? Oder würde nur ein Wechsel in einen aktuellen o2 Mobile Privatkunden Vertrag gehen und dabei die 1 Mbit/s Drossel verloren gehen?
Mein o2 Free Business M Boost mit 5G NSA Option und 5 Multicards (alle 1 Mbit/s Drossel) ist laut dem Business Easy Access Portal ab Mai verlängerbar und bin am überlegen, was für Optionen ich habe. Wurde 2023 als Privatperson über CB gebucht. Frage mich deshalb ob ich bei Rabeconcept eine VVL mache oder ob es möglich wäre ihn in einen Privatkundenvertrag mit den ähnlichen Tarifbestandteilen umzuwandeln. Ein o2 Mobile S Boost mit der My Data Unlimited Option besteht zusätzlich, den ich mir dir und Bülo78 damals gemacht habe per VVL. Würde gerne alles unter einer Kundennummer zusammenlegen vielleicht.
-
Seit wann kann man Telekom Prepaid Tarife über Corporate Benefits buchen ?
Also bei mir seit mindestens 3-4 Jahren schon
-
Hallo!
NeoReibert : Ich habe das gerade noch einmal nachgeschaut und muss das leider revidieren: Es muss eine PlusKarte (ab 19,95 € brutto) zugebucht sein, die PlusKarte+, PlusKarte Kids & Teens oder Data lösen das unbegrenzte Datenvolumen nicht aus. Tut mir leid. Die Tarife sind ja noch nicht einmal gestartet, da kann man sich aktuell leider noch vergucken bei den vielen Bedingungen, Voraussetzungen und Möglichkeiten.
Bezüglich deiner zweiten Frage: Alttarife werden nicht angefasst, außer der Kunde tut dies selbst oder wünscht das der Service dies tut. Dein MagentaMobil EINS würde auch den MagentaEINS Vorteil kriegen. Ich denke auch mit Preisvorteil. Genauer sagen kann ich dir das ab 01.04.
^Marco
Okay, danke für das nochmalige Überprüfen und klarstellen.
Wäre auch zu schön gewesen wenn es mit den Data Karten gehen würde 😉😄
Vielleicht mal als Vorschlag für die nächste Tarifaktualisierung in vielleicht paar Monaten oder in einem Jahr den Unlimited Vorteil auszuweiten, dass auch eine PlusKarte Data oder die PlusKarte Kids & Teens ausreicht. Wenn die Telekom schon ihr Hauptfokus auf die PlusKarten legt.
Wäre vielleicht sogar für Single Eltern interessant mit einem Kind. Der Teenager würde sich sicherlich freuen über unbegrenztes Datenvolumen. Und 9,95€ wäre keine so große finanzielle Belastung für den einzelnen Elternteil, wenn der dann auch unbegrenztes Datenvolumen bei seinem MagentaMobil Haupttarif bekommt.
-
Hallo in die Runde,
Martin Reicher Ja, das ist richtig. Es gibt keinen Preisvorteil mehr mit MagentaEINS.
…
chefkoch01 Ja, auch eine Pluskarte Data reicht aus. 
Oh, das sind aber 2 interessante Infos.
Warum wird nicht kommuniziert, dass eine PlusKarte Data ausreicht? Kostet ja nur 9,95€ ab der ersten Karte statt den 19,95€ für die normale PlusKarte. 10€ Ersparnis. In der News von der Telekom wird immer nur die normale PlusKarte erwähnt und die PlusKarte Data kein einziges Mal genannt.
Und das der Preisvorteil entfernt bei MagentaEins gilt nur für neue Tarife, oder? Alttarife wie MagentaMobil Eins mit zum Beispiel einem MagentaZuhause DSL oder den angepassten Fiber Tarifen sind nicht betroffen? Nicht dass ab dem 1.4. es 5€ oder 10€ teurer wird.
Wie sieht es aus wenn man in Zukunft ein Telekom Glasfaser Vertrag wieder bekommt (nachdem die Telekom/Glasfaser Plus es ausgebaut hat bei einem vor Ort) und noch den MagentaMobil EINS Tarif hat auf Mobilfunkseite. Wird mir der MagentaEins Rabatt aufgebucht? Ich hoffe mal schon…