Ich habe bei meinen paar Vodafone Prepaid Karten den Tarif CallYa Allnet Flat S für 9,99€, der aber noch nie aktiv war und der dauerhaft seit paar Jahren als Passiv markiert ist in der MeinVodafone App.
Aber es ist prinzipiell egal glaube ich welchen von den Kostenpflichtigen Tarifen du nimmst.
Ein anderer User hat in einem anderen Thread erwähnt, dass er den CallYa Black hat für 79,99€, um nie den Tarif unabsichtlich zu aktivieren durch Aufladen des Guthabens. Wenn man nicht nur 1 Cent überweist sondern vielleicht paar Euros kann es halt passieren bei den billigeren Tarifen, dass irgendwann genug Guthaben vorhanden ist, dass der Tarif sich automatisch auf aktiv umschaltet.
Sollte aber bei 1 Cent alle 6 Monate selbst beim 9,99€ Tarif nicht passieren…
Dann buchst du einfach per MeinVodafone App den App-Bonus in Höhe von 100MB und hast für effektiv 2 Cent im Jahr dauerhaft jeden Monat 100MB zum Testen. In einem anderen Thread habe ich den Weg zu dem Bonus beschrieben, weil der ziemlich gut versteckt ist….
Kopiert aus dem anderen Thread:
Gibt es noch "kostenlose" Karten mit ~200MB?
Man muss in der aktuellen iOS App unter „Mein Vertrag“ auf „mein Tarif“ klicken. Dann auf den Reiter „Optionen“ und auf den aktuell roten Button „Weitere Optionen ansehen“ drücken. Dann zu „Daten“ und ganz unten sehe ich die 100 MB App-Geschenk.