Alles anzeigen7650w Du hast vollkommen Recht. Gar keine Frage. Aber viele von uns haben sich auf das Datengeschenkt gefreut und ich finde O2 sollte alle Kunden mit dem gleichen Vertrag gleich behandeln.
Dazu stört es mich ehrlich gesagt sehr stark, dass man sich bei O2 seit Jahren immer nur auf eine Sache wirklich verlassen kann und das ist die Tatsache das man sich bei O2 auf nichts verlassen kann und das bei bei O2 immer alles alles falsch läuft.
Dazu würde ich die ganze (Werbe) Aktion extrem peinlich von o2 Deutschland finden, wenn man so eine riesen Werbeaktion in den Medien und sogar im Abendprogramm des Fernsehen fährt und eine riesen Werbetrommel über Monate hinweg dreht um dann am Ende treuen O2 Vertragskunden 1 GB Datenvolumen schenkt, während Aldi Talk Prepaid Kunden im kleinsten Aldi Talk Prepaid Tarif von heute auf morgen ohne jedes Werbe TamTam 5 GB Datenvolumen mehr bekommen und Aldi Talk Prepaid Kunden in einem höheren Tarif sogar 30 GB mehr Datenvolumen bekommen.
Da fühle ich mich als langjähriger O2 Kunde mit diversen O2 Verträgen irgendwie schon "für dumm verkauft" wenn man mir/uns im Rahmen einer so großen Werbeaktion als Vertragskunde dann 1 GB schenkt.
Umd auf die 30 GB Erhöhung zu kommen, wie sie die Aldi Talk Kunden vor wenigen Wochen bekommen haben, müsste ich jetzt mit dem O2 Grow Bonus 30 Jahre warten. Sorry, aber das ist doch ein Witz o2 Deutschland
Jo, heule noch mehr rum und du bekommst gar nichts 😉
Mitarbeiter von o2, Telekom usw. lesen hier in dem Forum mit… also selber schuld, wenn manche über dutzende Seiten über die 80GB Datenerhöhungen diskutieren und das o2 dann wohl nach unten korrigiert als Reaktion darauf, da man o2 auch noch um Aufklärung bittet
Pech gehabt und selber schuld. Hättet ihr halt eure Schnauze halten sollen.
Und wenn es dir nicht gefällt, dann kündige halt o2. Niemand hält dich dort. o2 scheint allgemein die letzten Monate und Jahre eher daran interessiert zu sein, die lästigen Kunden loszuwerden.
Geh halt zu Congstar, wenn dir die Aktion bei o2 nicht gefällt. Die haben auch eine jährliche Erhöhung bei ihren Tarifen.