Bei mir steht in der App nichts derartiges.
manchmal findet die App das Paket nicht automatisch
Du musst dann vorne in der APP Reiter „Verfolgen“ oben
die Sendungsnummer eingeben da findet die APP die
Sendung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir steht in der App nichts derartiges.
manchmal findet die App das Paket nicht automatisch
Du musst dann vorne in der APP Reiter „Verfolgen“ oben
die Sendungsnummer eingeben da findet die APP die
Sendung
Man bekommt, was bezahlt/gebucht wird. Es gibt ja Alternativen mit Sendungsverfolgung: Einschreiben, Paket oder für Gewerbliche auch die Warenpost.
Die Auslieferung der Warenpost erfolgt stets mit einer Dokumentation durch den Zusteller, bei benachrichtigten Sendungen in der Filiale oder bei der Einlage in eine der über 12.000 Packstationen oder ins Postfach. Eine Zustellung per Filiale Direkt ist nicht möglich.
https://www.dhl.de/de/geschaef…rvices/dhl-warenpost.html
Kann es sein dass diese Versandart eine geringere Priorität hat? Auffallend war nämlich, dass alles was auf die Art kam länger unterwegs war als ein "normaler" Brief .
Schneckenpost im Volksmund
Die Post/DHL schreibt an diversen Stellen, dass BRIEFE mit der Basis-Sendungsverfolung verfolgt werden können. Geht bei Warensendungen auch
Sehr gut für die Verkäufer bei Ebay und Konsorten mit billigen Waren ein kostengünstiger Versand.
Denkste aber nur, kann teuer werden
Ich habe jetzt schon mehrere Warensendungen erhalten deren Einlieferung auch gescannt wurde
Weiteres wird da nicht gescannt ist ja laut DHL nur eine Basis-Sendungsverfolgung
Auch der Ausgang (Packstation) wurde nicht gescannt
Das öffnet Tür und Tor für Betrüger
Sorry das ich den unterschied nicht kenne
'Paketschieber'"Briefschieber"
Wer kann das auch wissen
nur ein Eingeweihter
PS
Die Briefschieber verstehen also das Wörtchen Warensendung/Büchersendung ?
Aber gut zu wissen, dass es mit Warensendungen Probleme gibt.
wo gibt es Schwierigkeiten?
Doch nicht bei DHL
DHL hat doch ihr Geld (Porto) erhalten
Es ist zu beachten, dass die Sendung oberhalb der Anschrift mit der Aufschrift "BÜWA" versehen ist.
https://www.deutschepost.de/de/w/buecherundwarensendung.html
ich vermute mal das Wörtchen Warensendung/Büchersendung ist einfach zu lang für
die Paketschieber
oder darf ich statt dem Wörtchen „lang“ zu „kompliziert“ sagen?
......................die Hersteller haben wenig Lust das für die Konkurrenz oder Alternativen zu öffnen.................
Dafür hat der liebe Gott Foren erfunden
einfach mal suchen da wird Dir geholfen
Nein aber ein Volk was sich zu benehmen weiß
Und seinen Gästestatus akzeptiert
Bei jeder Art von Demonstrationen sind oft ein paar Spinner dabei die übertreiben, deshalb ist es auch kein Wunder wenn bei den aktuellen Pro-Palästina Demonstrationen dabei wären.
Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um
Selber Schuld
raus mit dem Volk
Islamistische Banner bei Demo in Essen
Stand: 04.11.2023 20:12 Uhr
Nach einer pro-palästinensischen Demo in Essen prüfen Ermittler Bild- und Tonaufnahmen auf strafrechtliche Relevanz: Zu sehen waren Fahnen einer islamistischen Organisation. Außerdem wurde die Errichtung eines Kalifats…………………………………………………………………..
https://www.tagesschau.de/inla…sen-ermittlungen-100.html
Was für Versager in unserer Regierung
Sie müssen erst Prüfen
Raus mit dem Volk
Natürlich kann man das. Russland hätte eben den KRIEG nicht beginnen dürfen. Selber Schuld!
Quatsch Irrtum
Schuld sind die Ukrainer
Hätten die sich nicht gewehrt würde es soweit
nicht gekommen sein