-
Diese ganzen Penner haben den lieben langen Tag nichts anderes gemacht als Krieg zu spielen, und sind dabei so etwas von ineffektiv dass selbst die rus Armee sich dahinter verstecken kann. Das sagt alles.
Das sind nichts anderes als islamistische Influenzer ohne jede Substanz und Rückrat. Quasi Balletttänzer in Camouflage . . .
So einfach ist das nicht
Die Hamas-Leute wissen sehr genau, dass sie den Krieg gegen Israel nicht gewinnen.
Sie versuchen den Rest der Islamischen Welt in den Krieg zu ziehen
Würde die Hisbollah eingreifen würde das schon anders aussehen der Vorteil der Israelis
ist im Moment das die Hisbollah Führer dick und fett geworden sind die ihre Luxusvillen
nicht gefährden wollen und die Badewannen der Amis den Sponsor der Hisbollah (Iran)
in Schach hält
-
............................................................................., und habe nicht die geringste Idee, warum. ....................................................Sehr mysteriös, ...........................................................................
Das kann nicht gesund sein
-
Themenwechsel: Ich höre, seit dass ich wieder zu Hause bin, regelmäßig Geräusche vom Himmel, ...................................................
Das kommt vom vielen TT Forum lesen
Mach mal nen Tag Pause
-
Manche Fluggesellschaften in Richtung BR machen einen Zwischenaufenthalt (Stopover Flüge Gabelflüge) in Spanien, Portugal etc. oder
auf der anderen Seite des Teiches.
Bei vielen Fluggesellschaften kostet der Stopover nichts oder kleinen Aufpreis, weil das schreiben
des Tickets da mehr Arbeit ist
Suche da immer interessante Urlaubsziele (oder in der Nähe) für die Stopover Flüge die da Ihre Zwischenlandung machen
Für ein zwei Wochen Urlaub im Urlaub
-
Sind im Oktober erst zurück aus dem Urlaub, ..........
sagst du uns auch wo?
-
Zum Basteln einer Atombombe benötigt man kein AKW. Das sind völlig unterschiedliche Technologien.
Hier mal für den Hobby Terroristen
https://www.familie-ahlers.de/witze/atombombe.html
Und das für Fortgeschrittene
https://www.kernenergie.ch/de/faq-detail-981.html
-
Das sieht PP bestimmt anderes
-
Habe eben zum ersten Mal in einem Thread die Info gesehen, dass das Thema freigeschaltet wurde. Thomas ist das neu? Gilt das nur für Newbies, um Spam zu vermeiden?
Quatsch das brauch Thomas als Vorwarnzeit wen ich mich anmelde
-
...............................
wieso? Uebergabe an Post reicht einem Privatverkaeufer als Beweis, erster Scan und feddich.
Da bist Du dir sicher?
Der Übergabescan zeigt nur dass das Paket zur Post geht
Mal ein Beispiel der Versender hat falsch adressiert Schuld des Empfängers?
-
Ich beschwere mich oft und gerne bei DHL über die Packstation
Ist mittlerweile ein kleines Hobby sammele die Antworten von DHL
Aber ein seltsames Gefühl habe ich nach jeder Beschwerde meiner
Meinung nach läuft es danach ein bisschen besser bis wieder der Schlendrian
bei dem „Schuppser“ wieder zu Vorschein kommt.
Kann mir nicht vorstellen das die Beschwerde nach unten getragen wird