Beiträge von Gohan

Das stimmt..wollte mir nur die 15 Euro sparen^^

Oder ab morgen im Rossmann das O2 Prepaid M für nur 7,49€ holen, dann kostet es nur die Hälfte. 😉

Danke, das werde ich dann womöglich tatsächlich mal ausprobieren.

Was ist mit der Mailbox ?

Diese Frage kann ich mit dem Wissen der Corona-Zeit, wo die WSG zum ersten mal getestet wurde, mit einem klaren Ja beantworten. Selbst Webradio und Audiostreaming (Spotify und Co.) geht damit noch völlig problemlos.

Vielen Dank. Aber wäre das nicht ein bisschen zu schön, um wahr zu sein ? Dann könnte man ja einfach den niedrigsten Tarif wählen und die Tarife mit mehr GB wären irrelevant. Was hälst du von diesem Review ?

Ich meinte nicht O2 an sich, sondern die 384 Kbit Weitersurfgarantie..

Also anscheinend denke ich anders.. aber ich finde 6 GB mit Weitersurfgarantie (falls Sie denn wirklich gut funktioniert) für 12,99 deutlich besser als z.B. 15 GB für 12,99 ohne Weitersurfgarantie ?!

Die Rest-GB sind ohnehin sehr schnell alle und im Hinterkopf zu haben, dass man nicht ständig aufpassen muss, wieviel man vebraucht und zu wissen, dass man selbst danach noch Dinge recherchieren kann..finde ich deutlich besser.

Mal noch ne andere Frage :

Wie findet ihr einen monatlichen Unlimited Tarif (in dem Fall diesen ) als Handytarif ? Gut oder schlecht ?

Ich habe gemerkt, dass ein begrenztes Datenvolumen dazu führt, dass ich weniger rumsurfe. Wohingegen das Wissen, dass ich endlos mit meinem Handy (wo immer ich auch bin) dazu führt, dass ich ständig am Handy bin und das Datenvolumen vielleicht auch nicht so schätze oder es produktiv nutze.

Wie sind eure Erfahrungen damit ?