Wenn ich eine zweite Congstar Prepaid Karte haben will, kann ich dies nicht tun, da es eine Fehlermeldung gibt, wenn ich mich mit meinem bereits bestehenden Congstarkonto einloggen will.
Beiträge von Gohan
-
-
Muss man bei einer zweiten o2- Prepaid karte nochmal Post-ident durchführen ?
-
Wie gut sind die 384 kbit nochmal ? Ich habs selbst ausprobiert aber tatsächlich vergessen.
-
Taugt Nettokom was als Haupttarif ?
Anscheinend kann man mit Paypal bezahlen, anders als bei O2 oder Alditalk.
Und man muss bei Nettokom ja kein extra Kundenkonto erstellen, oder ?
-
-
Da mit Aldi Talk ja leider nicht mit Paypal aufladen kann - wird das Guthaben über die anderen Zahlungsarten auch binnen Sekunden aufgeladen ?
Und gibts eigentlich einen O2 Reseller, mit dem mit Paypal aufladen kann ? So weit ich weiß nicht
-
Erfahrungsgemäß kommt so was am häufigsten von Leuten, welche die wirkliche Bedeutung des Wortes "Geldsorgen" gar nicht kennen.
So ist es. Oder es wird etwas von "Lebe im Moment, die Zukunft existiert nicht" gefaselt
-
Zitat
Was geht euch auf den Keks?
Leute, die einem erzählen, dass Geld nicht zum Glücklicksein beiträgt (und dann aber selbst viel auf Geld Wert legen)
-
Telekom/Magenta Aktivierung funktioniert nicht über Post-ident, ist das richtig ?
-
Nein...das Guthaben wird für Drittanbieterzahlung genutzt.
Beispiel....ich kaufe eine Fahrkarte für den ÖPNV und bezahle per Handyguthaben ( bekomme einen Code per SMS,,, die ich in der App vom ÖPNV Anbieter eingeben...
Der öpnv Anbieter rechnet es dann über ein Mobilfunkanbieter ab.
Gut zu wissen, danke ! Wusste nicht, dass das möglich ist. Vielleicht nutze ich das mal für das Deutschlandticket.