Achso….ich dachte dass ich bei o2 dann, nach der Mitnahme der Rufnummer VOR Ablauf der Laufzeit, solange keine neue Nummer hätte. Dann ist das ja völlig ausreichend
Beiträge von GuentherLudolf
-
-
Hallo zusammen und einen schönen zweiten Advent.
Ich würde gern wissen ob folgendes möglich ist und ob eventuell Kosten entstehen.
Altvertrag ist ein o2 free 15.
Neuvertrag ist Otelo.
Altvertrag läuft noch bis Mai 2025.
Neuvertrag gerade erst abgeschlossen.
Ich möchte gern meine Rufnummer von o2 zu Otelo mitnehmen da das mein jetziger Hauptvertrag werden soll. Ich habe den Wechsel ins Vodafone Netz vollzogen, weil ich nur Probleme im o2 Netz habe.
Mein Plan war nun die o2 Rufnummer zu Otelo zu migrieren und eine xbeliebige, Rufnummer aus einem gratis GMX FreePhone Vertrag zu o2 zu wechseln.
Ist das machbar und muss eine bestimmte Reihenfolge beachtet werden?
Da ich nur 1-4€/monatlich für den o2 Vertrag zahle und hier noch ein weiterer Vertrag mit Kombirabatt läuft, würde ich den o2 Vertrag VIELLEICHT verlängern. Also wäre es blödsinnig hier den Vertrag ohne Nummer laufen zu lassen.
-
wir haben ein uraltes Haus, mit Kupfer Anbindung.
Jedoch läuft unser 1&1 Vertrag noch 20 Monate.
-
Hallo zusammen,
ich gestehe, dass ich gerade den Überblick verloren habe. Ich bin derzeit, so wie auch meine Frau und meine Tochter, bei O2.
DSL ist bei 1&1.
Ich = o2 free 15 (noch der alte mit Unlimited 1mbit) 5,99€/monat + multisim für Apple Watch 4,99€/monat
Frau = o2 Free L Connect = 13,99€/monat
Tochter = o2 Prepaid 10GB =9,313 GiB 4,99€/monat
Sind also insgesamt bei gerade mal 29,96€/monatlich zusammen.
Gibt es momentan eine Möglichkeit ins Telekom oder Vodafone Netz zu wechseln und preislich ähnlich zu bleiben? Ich nehme auch gerne was mit einem aktuellen iPhone. Natürlich sind die monatlichen Kosten dann höher, aufgrund der Hardware. Das Problem ist, dass ich immer wieder Gesprächsprobleme im O2 Netz habe und seit Jahren damit kämpfe. Ich habe es einfach satt.
-
Achso, mindestens 60GB Datenvolumen brauche ich.
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe eine Frage zu meinem O2 Vertrag. Dieser läuft in zwei Tagen aus und ich kann mich noch nicht recht entscheiden. Gibt es momentan einen O2 Boost Tarif(Connect Option Pflicht) inklusive iPhone 15 Pro, für maximal 45€/monatlich? Zuzahlung sollte 250€ nicht überschreiten.
Grüße
-
Ich danke dir vielmals
-
Hallo Leute und frohe Weihnachten,
ich habe eine Frage. Mein Vertrag läuft aus, der direkt bei o2 abgeschlossen wurde. Kann ich über Sparhandy einen o2 Vertrag mit Handy abschließen und im Nachhinein die Rufnummer portieren lassen?
Danke
-
Sind die Kombirabatte auf der Rechnung eigentlich als Kombirabatt ausgeschrieben?
Ich habe 2 Verträge mit Rabattierung und ich frage mich jetzt ob das "Kombirabatte" oder "sonstige" Rabatte sind.
Und ist für mich erkennbar welcher Rabatt von welchem Vertrag abhängig WÄRE, wenn es denn ein Kombirabatt ist.
Noch eine Frage wäre: Sind zusätzlich buchbare Optionen eigentlich grundsätzlich ebenfalls rabattierbar? Oder sind das Fixpreise an denen nicht zu rütteln ist?
Danke Euch.
Ich schiebe das ein einziges mal hoch. Weiß das hier niemand? Danke trotzdem.
-
Sind die Kombirabatte auf der Rechnung eigentlich als Kombirabatt ausgeschrieben?
Ich habe 2 Verträge mit Rabattierung und ich frage mich jetzt ob das "Kombirabatte" oder "sonstige" Rabatte sind.
Und ist für mich erkennbar welcher Rabatt von welchem Vertrag abhängig WÄRE, wenn es denn ein Kombirabatt ist.
Noch eine Frage wäre: Sind zusätzlich buchbare Optionen eigentlich grundsätzlich ebenfalls rabattierbar? Oder sind das Fixpreise an denen nicht zu rütteln ist?
Danke Euch.