Welches Xiaomi hast du da und in welcher Kombination? N3 haben meine 11er bisher nicht machen können.
Das war ein Xiaomi 13 von einem Freund mit meiner SIM Karte von Vodafone.
Es müsste glaube ich N3 + N28 + N78 gewesen sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Xiaomi hast du da und in welcher Kombination? N3 haben meine 11er bisher nicht machen können.
Das war ein Xiaomi 13 von einem Freund mit meiner SIM Karte von Vodafone.
Es müsste glaube ich N3 + N28 + N78 gewesen sein.
Prinzipiell ist es möglich, und es gibt auch schon einige Geräte die es können, aber nur ein paar High-End Geräte. Ob es netzseitig schon unterstützt wird weis ich nicht.
bei Vodafone funktioniert es. Bei Xiaomi Handys wird dann sogar 5G+ angezeigt, also analog zu 4G+ wenn mehrere Bänder kombiniert werden.
pomnitz26 welches Xiaomi Gerät hast du denn, das LTE800 und 900 kombinieren kann?
Soweit ich weiß nicht, ich bilde mir ein auch schon mit Google Pay in Supermärkten im Tiefgeschoss ohne Internet bezahlt zu haben oder auf dem Dorf im Supermarkt mit E Netz
In 91301 Forchheim scheint es am Bahnhof nun auch N78 zu geben.
Bei einem Xiaomi 13 ist mir einmal aufgefallen, dass bei Kombination mehrere 5G SA Bänder 5G+ oben angezeigt wurde, ähnlich wie 4G+
Schade, dann ist es wohl nicht möglich.
Nein, hab ich noch nicht versucht, dafür ist mir mein Handy dann doch zu lieb.
Ja genau diesen habe ich verwendet, dass ich diesen Button zum Aktivieren habe.
Wo hast du 5G SA mit o2 gefunden?
Gar nicht, aber wenn ich in den Netzwerkeinstellungen den Standalone Modus auswähle, dann ist das bei o2 genauso, dass ich kein Netz mehr habe.
Deswegen vermute ich dass es am Handy liegt.