Das wird noch richtig "toll" wenn erstmal die 12 Millionen 1&1 Kunden im Vodafonenetz sind.
Das war für mich noch ein Grund dem Trend entgegen zu wechseln
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird noch richtig "toll" wenn erstmal die 12 Millionen 1&1 Kunden im Vodafonenetz sind.
Das war für mich noch ein Grund dem Trend entgegen zu wechseln
Ich bin zwar aus Franken aber jetzt auch weg von Vodafone zu o2.
O2 hat hier mehr Standorte und baut diese auch aus. Während bei Vodafone aus einem B20 only Mast ein Low Band Ausbau stattfindet auf B8,20 und n28, macht o2 aus B20 only Masten B1,3,7,8,20 und n28 und das in kleinen Dörfern.
Ich hatte jetzt echt gedacht, dass wäre der Standort in Mannheim im Mühlauhafen mit der eNB 72129 von Vodafone. Sieht genauso aus.
Es ist ein Standort in Nürnberg, aber sehr interessant dass es anderswo auch diese Konstruktion gibt.
Danke dir!
Der Standort hat laut Cellmapper noch kein n78. Sehr interessant das ganze
Bei mir hat es nicht funktioniert. Gekündigt und Restzeit noch ca. 2 Monate
Beim Anruf hat man mir den selben Tarif angeboten mit denselben Rabatten aber deutlich weniger Datenvolumen.
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mal sicher ob das so überhaupt erlaubt wäre? Weil die Daten würden Deutschland bzw die EU verlassen außerdem würde man ohne den Kunden zu fragen und zu informieren die Nutzerdaten an ein fremdes Unternehmen übergeben.
Es gibt auch keinen Sattelitennetzwerk Betreiber mit Sitz in Europa, mit einer Ausnahme und das wäre meiner Meinung auch die einzige Möglichkeit und zwar die Media Broadcast Satellite GmbH.
Ach o2 und Datenschutz sind sowieso nicht unbedingt die besten Freunde. So zumindest meine persönliche Erfahrung ...
---gelöscht---
2 km steht ein Mast auf dem O2 mit B1-Only vertreten ist. Ich bin mal gespannt, ob und wann sie doch noch mal anfassen
Ach lieber B1 only als nur B20 only, da gibt's bei mir noch genügend davon, wobei hier vor wenigen Monaten auch ein alter B20 only aufgerüstet wurde auf B1,3,7,20 und n28.
Kartenupdate bei TEF. V298 vom 27.12.2024. Vergleichsversion V297 vom 21.11.2024.
Damit sollte es das letzte Update für dieses Jahr sein.
Hast du da einen Speziallink? Über die normale Ansicht sehe ich noch den Stand von Ende November