-
Eine nachträgliche Aktivierung kann denke ich dann auch noch kommen, eine Bahnstrecke ist nicht zufällig im Bereich des Standortes?
Doch hier ist eine Bahnstrecke aber die B8 Standorte sind teilweise direkt an der Bahnstrecke während der B1, 3, 7, 20 Standort ohne B8 ca. 5km Luftlinie von der Bahn-Streck entfernt ist
-
Ich versteh es auch nicht, bei mir hat letztens der B20 only Mast in meinem Ort (5000 Einwohner) auch ein Upgrade auf B1, 3, 7, 20 und n28 erhalten, dafür aber kein B8.
Die nächste Stadt (35.000 Einwohner) hat bei den Upgrades immer B8 erhalten, aber kein B7
-
Servus,
gibts von euch Erfahrungsberichte zur 4G/5G Netzabdeckung in der Nürnberger U-Bahn?
-
in Nordbayern wird ebenfalls 5G Standalone auf 700 und 1800 MHz aufgeschaltet.
Wobei ich von den 700 MHz enttäuscht bin. 11 Mbit/s im Download nachts um halb 2
-
Mit einem Android Handy hatte ich auf jeden Fall schon n28, n3 und n78 im SA Betrieb. Teilweise wurden da auch Bänder kombiniert
-
Wann kommt endlich 5G SA bei Vodafone ?
Gibt's doch schon länger? Ich hab bald mein 5G Standalone Handy seit 1 Jahr in Betrieb und davor gab's das auch schon soweit ich weiß da hatte ich nur noch kein Standalone Handy
-
Vodafone hat hier viele Standorte mit Band 1, 3 und 20.
Wird man da dann nur n3 im SA Betrieb aufschalten oder auch gleich n28 für die Reichweite?
Ich meine o2 hat hier ja auch reihenweise LTE Band 8 aufgeschaltet ohne großen Aufwand zu betreiben
-
Es wird jetzt wohl nach und nach an allen 5G-Standorten zeitnah 5G+/5G SA (inkl. VoNR) ausgerollt in ganz Deutschland :
Wie definiert Vodafone denn "zeitnah"?
Man kennt ja aus der Vergangenheit von Vodafone große Ankündigungen, die in der Realität dann nicht viel verändert haben.
Ist das im Rhein-Main-Gebiet wirklich großflächig aktiviert worden?
-
Einfach SA aktivieren funktioniert bei Xiaomi nicht, das nutzt trotzdem NSA wenn SA nicht möglich ist. Man muss speziell im Service Menü auf 5G only stellen.
Servus, habe auch ein Xiaomi. Was meinst du mit "im Service Menü auf 5G only stellen"?
Welches Service Menü?
-
Im Großraum Nürnberg wird jetzt auch vermehrt LTE900 an bestehenden Standorten aktiviert. Laut Netmonster mit 10 MHz