wenn vf es als freies gerät wie das 845 bringt, wie hoch sind dann die chancen es in D auch zu bekommen?
Beiträge von Onkelpappe
-
-
Zitat
Vodafone 945
Following in the footsteps of the popular Vodafone 845 launched in April 2010, the 945 is Vodafone’s second, very competitively priced own-brand Android smartphone.
The handset offers customers a best-in-class mobile internet experience and comes with all the services and features you would expect from a high-end handset:
Android 2.1 software; access to Marketplace and its tens of thousands of apps; Vodafone Music services and its catalogue of over 2 million DRM-free tracks; a 3.2” capacitive multi-touch screen with haptic feedback; a 5MP camera with flash; WiFi and 300MB of built-in memory that can be built up to 32GB with a Micro SD card.
Available in black or silver, the Vodafone 945 is a handset with a contemporary feel – both in terms of design and the services and features it offers.
Preislich solls sich bei 150€ bewegen und wäre in meinen augen damit nen preiskracher. quelle Quelle
-
wenn ich zu meiner bank gehe bekommt der automat auch meine ec karte und die pin trotzdem würde ich sie nem 1 jahr alten ebay shop(und 164 bewertungen sind für nen shop nu auch nicht die welt) der seit ner woche ne eigene page hat nicht zuschicken.
mein beispiel is zwar überzogen, aber ein geheimes kennwort sollte geheim bleiben, sonst könnte ichs mir ja direkt aufs shirt drucken
-
das habe ich im laufe der nacht nun installiert, es stürzt aber regelmäßig ab, bzw reagiert erstmal nicht, wenn ich dann das X drücke liegts aufm homescreen unten in der leiste und lässt sich nicht mehr öffnen. dann hilft nur noch aus und weider einschalten
-
fring is nu auf mysteriöse weise doch vom phone verschwunden, das problem mit slick besteht aber weiterhin
-
ich hab mir gerade mal slick und fringe installiert, an fringe stört mich dass es versucht die als komplette telefon software zu fungieren, seltsamerweise lässt es sich auch nicht deinstallieren.
slick bekomm ich nicht eingerichtet, weil jedes mal wenn ich die tasta hochpoppen will er aus dem vollbild geht, man die tastatur kurz sieht und sie dann wieder weg is.
hat sonst noch jemand so nen prob? bzw eins von beiden^^
-
so meine karte ist da, und schneller als gedacht, lag bei der post meiner mitbewohnerin -.-
hat genau 2 tage gedauert^^
-
ju hab gerade nachgesehen, sind 2 mails angekommen, hab auch noch mal den bestätigungslink geklickt, aber da bekomme ich die meldung, dass meine mail schon bestätigt ist.
-
das hört sich ja gut an.
nu muss ich nur noch nen VF shop finden, dass das teil auch mal vorrätig hat. würds zumindestens mal gerne in der Hand haben bevor ichs mir kaufe
-
wie lang habt ihr denn auf eure Karte gewartet?
hab nu vor einer woche bestellt und bis auf ne *danke* mail kam noch nix.