-
bei android-hilfe.de hats irgend einer auf über ne woche gebracht mit wenig nutzen, alle hintergrunddienste aus etc pp. aber dann hat er auch nicht mehr als übergroßes normalo handy, und da hat mein altes motorola mit spielen smsen etc auch ne woche gehalten, dann brauch ich kein smartphone.
wie lang meins halten würde kann ich dir nicht sagen, bei mir hat der akku abends max 40% und kommt ans ladekabel, navigieren is nen echter akku killer und ohne ladekabel fürs auto kannst das vergessen
-
also im preisbereich unter 200€ geht atm nix am base lutea vorbei. gebraucht bekommst das schon zwischen 120 und 150€(neu in der schweiz als orange sanfrancisco für 130€ und in deutschland für 180€), da hast dann ne 800er display auflösung und dank einer super community bekommst ohne viel technik wissen 2.2 drauf und wenn du dich dann doch bissl mehr mit auseinandersetzt sogar 2.3
ich habs nu seit fast 4 monaten und bin immernoch begeistert. inzwischen ist zwar nen tft statt nem oled eingebaut, aber der unterschied is marginal. selbst mitm 2.1er rom kannst da alles mit machen.
das einzige was nicht läuft (aber auch bei keinem anderen günstigen androiden) ist flash. hat mir aber auch noch nie gefehlt.
-
aber leichter flacher und stärkerer akku, das sind ja gleich 3 wünsche, das geht nun wirklich nicht.
ne spass bei seite, nen stärkerer akku braucht mehr raum und wiegt mehr im regelfall.
-
ich kann auch nur zum blade raten. hab selber noch eins aus UK und bin total glücklich.
dem ottonormal user würde ich atm noch vom cm7 abraten, da täglich updates kommen die mal besser, mal schlechter laufen. ich würde zu nem stabilen 2.2er rom raten, da hast dann auch wifi tethering ohne extra app, funktioniert bei mir problemlos. handy wird dann wie nen router angesprochen.
wenn dich das handy interesssiert findest du bei http://www.android-hilfe.de eine sehr aktive und hilfsbereite community. nur bitte benutz die suchfunktion und versuch nicht die leute als deine info sklaven auszunutzen, damit eckt man da schnell an.
-
eplus hatte ja damals die i-mode handys der ganzen japaner im angebot, leider haben sie halt qualitativ nicht überzeugt bzw waren damals schon zu sehr auf inet eingeschossen. seitdem hab ich von nec sharp mitsubishi etc nix mehr in deutschland gehört.
-
den sync mit den motoservern kann man abstellen, du kannst aber auch einfach motoblur komplett abstellen.
ich bin auch ein neuling was android betrifft, und bis jetzt hat mir google (im gegensatz zu anderen smartphone herstellern) immer informiert wenn zb meine position oder andere dinge übertragen werden.
ich würde da nicht so viel panic schieben.
-
Zitat
Original geschrieben von curl66
hab beruflich viel mit HP zu tun.
ich persoenlich wuerd mir kein HP handy oder tab kaufen... billigst produzierte hardware, software voll mit bugs und support ist auch nicht besonders.
ausserdem wird jede menge zusaetzliche hp software drauf sein -> also hp branding
mag webOS toll sein, innerhalb von nem jahr werdet ihr es nicht wiedererkennen wie schelcht man das machen kann.
die ipaqs von compac damals waren eigentlich gut bis hp die gekauft hat. innerhalb von einem jahr war das zeug totentwickelt.
haben in der firma neue hp notebooks bekommen, 8540w mit vollausstattung. preis >3500 euro pro stueck.
eins wurde jetzt endlich getauscht nach 7 reperatur versuchen!
meines ist 2 wochen alt und hat ein hf pfeifen wenn der akku voll gladen ist und das netzteil an ist.
der support schaffts auch nicht mir die winDVD software zu schicken weil ich musst schon einem recovern weil das windows 7 mit irgendwelchen kranken hp tools verseucht war.
das display ist aber klasse... aber zu dem preis erwart ich einfach das das teil auch tut.
ist halt leider billigst produzierter mainstream geworden.
android rulz!
Alles anzeigen
mich würde interessieren in welcher branche du arbeitest, dass ihr business notebooks mit vorinstalliertem windvd bekommt und dieses auch noch zwigend wieder drauf muss.
bei 7 reperatur versuchen werdet ihr zusätzlich noch nen mieses service paket gebucht haben.
ich hab auch regelmäßig hp hardware in den fingern und das einzige was mich immer noch stört ist, dass regelmäßig bei den kleinen laser druckern die walzen glatt werden.
-
es gibt custom ROMs die schon auf 2. 2
laufen. ich denke mal die werden sich Menschen Schwung aus GB kommen lassen und dann geflasht haben.
-
Lastand1st
sehr netter kontakt direkter versand nach geldeingang und das alles obwohl er wegen weihnachtsstress bei mir bissl lang warten musste.
*geschrieben von meinem neuen ZTE Blade*
-
öhm, is das blade angebot von der page verschwunden?