-
Hi Leute.
Habe ein paar Problemchen, mit der Hoffnung, daß es ein paar Freaks gibt, die sich damit auskennen.
Habe im Outlook bei Kontakte Telefonnummern vergeben ( z.B. +49 (0171) 5..... ).
Wenn ich meinen Abgleich mache steht in meinem S45i ( +4901715......)
Irgendwie müsste doch da die "0" raus.
Hat da jemand eine Ahnung, ohne dass ich im Outlook meine ganzen Nummern ändern muss.
Ebenso bei den Geburtstagen: Habe im Outlook ein ganztägiges Ereignis angelegt (als Serie mit Jährlicher Erinnerung).
Nur möchte ich an diesem Tag um 19:00Uhr erinnert werden .
Wie mache ich Das.
Ich hoffe auf Eure Hilfe
Robbi--Tobbi
-
Hi Leute.
Habe seit heute ein S45i. Da kann ich ja eMail schreiben und abholen.
Nun ist aber meine Frage : Was kostet mich das?
Ich habe einen Vertrag bei D1 - Telly.
Danke im vorraus
Robbi--Tobbi
-
Hi Leute,
hab mal den Stecker von 2 Siemens-Ladegeräten aufgemacht, da ist mir aufgefallen, dass bei einem PIN 1+3 belegt waren und bei dem Anderen zusätzlich eine Brücke von PIN 1+2.
Was ist hierbei der Unterschied
Danke
Robbi--Tobbi
-
Hi Leute,
hab wieder was Neues rausgefunden:
Wenn ich mein Ladegerät von meinem ME45 nehme, kurz draufstecke, gehts (hab allerdings gleich wieder abgezogen, da AKKU voll ist - hat ein bißchen länger das Laden am Display angezeigt - ca. 8Sec. nachdem der Stecker herausgezogen ist aus dem Handy).
Nun frage ich mich - warum geht mein ME-Ladegerät?
Es hat übrigens die gleiche Spannung (5V) hat aber 100mA mehr, dürfte aber nichts ausmachen oder ???
Danke
Robbi--Tobbi
-
Glaub ich nicht, denn ich hab immerwieder durch langsames Draufstecken des Steckers und Hin- und Herbewegen keinen Kontakt.
Ich vermute, daß das Laden mit der AUTO-Portablen Freisprecheinrichtung (mit Zigarettenanzünderstecker) anders abläuft als mit dem Ladegerät und dem meiner Frau.
-
Habe jetzt was Neues entdeckt:
Während das Handy mit dem mitgelieferten Ladegerät (ein anderes Ladegerät meiner Frau hat auch keinen Erfolg) nicht erkannt wird und Akku nicht geladen wird, habe ich jetzt festgestellt, dass mit meiner portablen Freisprecheinrichtung von Siemens der Akku geladen wird, bzw. sich bei leerem Handy-Akku nach dem Anschliessen des Steckers sich das Handy einschaltet.
Wie wird der Akku mit der Freisprecheinrichtung geladen und warum funktioniert es mit dem 220V-Ladegerät nicht.
Danke - ich hoffe das ist nicht zu kompliziert geschrieben.
Robbi--Tobbi
-
Zwischen PIN3 + 4 dürfte dann wohl auch nichts pasieren???????
Wie sieht es mit einem Kurzschluß zwischen PIN2+3 aus??
Und wie sieht es mit der Verbindung zwischen den PINs und dem Anschluß am Akku aus - sind die miteinander verbunden oder sind da noch Bauelemente dazwischen?
Gibt es dafür vielleicht soetwas wie einen Schaltplan?
MfG
Robbi--Tobbi
-
Hallo Leute,
hab folgendes Problem:
Mein C35 lässt sich nicht mehr laden, Ladegerät geht und Akku auch.
Meine Frage: Wie werden die ersten drei PINs vom Ladestecker zum Akku im Handy weitergeleitet.
Vielleicht ist im Handy eine Leitungsunterbrechung.
Oder die Laderegelung im Handy defekt. ( evtl. durch Kurzschluss von PIN 1+2 oder PIN 3+4.
Hilfe
Danke
Robbi--Tobbi
-
Vielleicht - wenn ich wüsste, wie man das Gerät zerlegen kann, ohne Spuren im Gehäuse zu hinterlassen und ohne Werkzeug kaufen zu müssen.
Und dann natürlich nur, wenn ich im geöffneten Handy weiß, was ich dann machen soll.
Übrigens am Ladegerät kanns nicht liegen - denn ich habe das von meiner Frau auch ausprobiert - geht auch nicht.
Danke
Robbi--Tobbi
-
Hi Leute, habe folgendes Problem:
Hab mir ein c35 bei ebay ersteigert - mit dem Hinweis leichter Wackelkontakt beim Laden.
Habe aber das Problem, dass beim Reinsteckens des Ladegerät sich nichts tut, aber wenn ich das Handy kurz ein- und dann wieder ausschalte, schaltet sich die Beleuchtung an und das Batteriesymbol leuchtet auf ( wie wenn Akku leer ist) - aber der Pfeil beim laden kommt nicht - immer nur die leere Akku-Anzeige.
Wenn ich das Ladegerät rausziehe, erlischt auch das Symbol
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke
Robbi--Tobbi