-
Hi Leute hab das gleiche Problem,
allerdings hat mein 6230 nachdem ich aus der Tiefgarage gekommen bin das Netz nicht mehr gefunden.
Hab das Handy aus und eingeschalten, kein Erfolg.
Nochmals ausgeschalten, bisschen gewartet, eingeschalten - dann Netz gefunden.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich einen Pixelfehler habe (roter Punkt bei schwarzen Display wird blau bei weißem Display.
Da ich das Handy seit 5 Tagen habe (Vertragsverlängerung eines Freundes bei Eplus), bin ich am Überlegen, ob das Handy in einen Eplus-Laden getauscht wird.
Danke
Robbi--Tobbi
-
Hi Leute,
ich brauche Eure Hilfe.
Ich habe ein Acer Notebook mit itergriertem Bluetooth und Windows XP.
Ich finde in der Systemsteuerung kein Bluetooth um mein S55 zu verbinden
Gruß
Robbi--Tobbi
-
Hab das Handy zum Handyservice eingeschickt, wo ich das Handy bekommen hab.
Das Kontrastproblem ist weg.
-
Hi Leute,
hab die neue FW11 drauf - Fehler scheint behoben zu sein.
-
CF62 - FW11
Hatte das Problem, dass die Beleuchtung/Kontrast nach ca. 10 Min. schwächer wurde, dann nach einer längeren Pause wieder hell war.
Dieser Fehler scheint mit der FW11 behoben zu sein.
-
Hallo Leute,
ich habe seit kurzem ein CF62.
Wenn ich ca. 10 Minuten rumdrücke wird das Farbdisplay immer dunkler (Kontrast) und bekommt leichte senkrechte Streifen.
Wenn ich den Kontrast in den Einstellungen etwas rausnehme ist das Bild wieder o.k.
Wenn das Handy länger als 1 Stunde rumliegt und ich dann die Klappe wieder öffne, um zu telefonieren, dann ist der Bildschirm wieder kontrastarm (blass).
Bitte um Hilfe
Danke
Robbi--Tobbi
-
Tag Leute.
Bin immer noch auf der Suche, ob man mit dem CF62 mittels Datenkabel einen Datenabgleich mit dem Outlook-Kalender und dem Outlook-Adressbuch machen kann.
In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden, ebenso über die Suche.
Danke im vorraus
-
Tag Leute.
Bin immer noch auf der Suche, ob man mit dem CF62 mittels Datenkabel einen Datenabgleich mit dem Outlook-Kalender und dem Outlook-Adressbuch machen kann.
In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden, ebenso über die Suche.
Danke im vorraus
-
@Mr. Vain
Wahrscheinlich nur, wenn die Kamera mit dabei ist.
Mein Kumpel hat das s55 und da war definitiv keines dabei - wozu auch.
Das S55 hat doch keine Öse.
Aber woher bekomm ich es dann - ich will mir doch kein zusätzliches Handy kaufen, nur um an das Band zu kommen.
Gruß
Robbi--Tobbi
-
Hallo Leute.
Möchte mir das SL55 zulegen.
Ich vermisse die Kerben am Handy, wo der Gürtelclip (als Zubehör)eingeklippst wird.
Gibt es möglicherweise schon einen Gürtelclip.
Ansonsten, wie tragt Ihr Euer SL55 unterwegs?
In der Hosentasche wäre zwar super, aber man muß mit Fusseln im Handy rechnen (Hinterm Display).
Handytaschen mit Klarsichtfenster verkratzen mit der Zeit das Display.
Ich hoffe es gibt schon Welche, die die passende Lösung haben.
Danke
Robbi--Tobbi