Beiträge von SR313

hallo zusammen,

ich brauche zu sofort ein notebook. am günstigsten ein subventioniertes mit einem oder zwei handyverträgen + zusätzlichen handies (wenn möglich).

notebook:
    - Einsatzort: kaufmännischer aussendienst
    - Wünsche (ich bin variabel): wlan, gute akku-laufzeit, cd-brenner, 512 MB arbeitsspeicher
    - schön wäre es incl. betriebssystem win xp
    - möglichst für 1,- euro
    - wenn aufpreis - dann incl. handies, da ich durch den verkauf den aufpreis herausbekomme

handies:
    - kosten auf zwei jahre gerechnet so wenig wie möglich
    - möglichst nur mit mindestumsatz, damit das guthaben abtelefoniert werden kann
    - verrechnung des guthabens auch mit sms (wenn möglich)
    - netz: fast egal, da gleich viele telefonate zu allen handy-anbieteren und festnetz geführt werden

z.B.
    - http://cgi.ebay.de/E-Ver-TOP-N…Z9393QQrdZ1QQcmdZViewItem
    (hier fehlen die handies - und die telefonkosten finde ich zu teuer)
    - http://www.getmobile.de/fcgi-b…&service=35&art_nr1=17855
    (handies vorhanden, ABER akku-laufzeit nur 1,5 stunden - kein betriebssystem)

nun bitte ich DRINGEND um eure hilfe, da ich mich schnell entscheiden muss. bisher waren entweder die handy-verträge nicht akzeptabel, oder die notebooks nicht viel wert ...

Homezone Dortmund

hallo jungs,

ich benötige eine homezone in dortmund und habe ein bischen herumgespielt. nach meinen angaben kommt folgendes ergebnis heraus: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…&cities=1&ehz=90000&kr=1.

aus dem forum habe ich die zahl bis 2,8 km entnommen und vorsichtshalber mit 2 km gerechnet.

auf jeden fall sollte die komplette innenstadt im bereich homezone liegen. und die saarbrücker str.
    wenn möglich der bereich dortmund nord + hauptbahnhof.

liege ich mit meinen versuchen richtig???

wenn ja, welcher hausnummer gebe ich auf dem westenhellweg an, wenn ich nicht die möglichkeit habe direkt vor ort nachzusehen ???

danke im voraus !!!

hallo leute,

ich verkaufe ein P800 mit zubehör. habe es 3 monate benutzt. sieht aus wie neu. leider funktioniert das display nicht mehr (es ist nicht gebrochen).

ach so: erhalten habe ich es von eplus.

Preis: VB 90,-

sollte einer von euch ein günstiges angebot für ein display haben, so bin ich gerne bereit zu kaufen.

hallo zusammen,

ich besitze ein P800 das letztens ein paar regentropfen zu viel abbekommen hat. in der sony-service-werkstatt wurde mir mitgeteilt, dass das handy einer feuchtigkeitsreparatur unterzogen wurde...
    Das display konnten sie aber nicht retten.

was soll ich eurer meinung nach tun, um den schaden so gering wie möglich zu halten. ???

1. ich finde das handy nach wie vor spitze. vor allem wegen der funktionen und des displays.
    2. soll ich es mit original rechnung und kaputtem display bei ebay verkaufen ? wenn ja, was erhalte ich dafür ?
    3. ein neues display kostet über 100,- euro plus reparaturkosten. dies finde ich zu teuer. hat jemand eine alternative ?
    4. was haltet ihr von: kaputtes P800 kaufen und das display tauschen ??? wenn ja, kann mir einer eines anbieten ???

für alle anderen vorschläge bin ich offen.... momentan bin ich echt ratlos !!!

danke jungs für die schnellen antworten.

und dabei habe ich mich soooo sehr auf das navigationsgerät von blaupunkt gefreut.

bei einem preis von 99,- € + 24 x Grundgebühr von 4,95 € einfach unschlagbar.
    wo kriegt man sonst ein travel pilot E1 für 217,80 € ???????

schnieeeef

sollte jemand ein ähnlich dolles angebot bei einem seriösen shop anbieten können, nur zu !!!

nochmals vielen dank

Handy-Shop TFT - vertrauensvoll ?

hallo zusammen.

ich benötige derzeit dringend ein navigationsgerät - möglichst der firma becker oder blaupunkt.

und jetzt habe ich einen händler gefunden, der ein Travel Pilot mit dem E+ kombi-Tarif für 99,00 € anbietet...

kriegt der das sooo günstig hin bei einer monatlichen Grundgebühr von 4,95 € oder ist an dem Angebot etwas faul ???

habe schon einen "negativen" thread hier im Forum gefunden - vom 29.06.03 TFG unseriös ???

die angebotsblätter die er mir zugefaxt hat sind nicht sehr aussagekräftig. wer mag, dem kann ich sie per mail zuschicken...

angeblich muss ich eine bestellung ausfüllen (mit Unterschrift für gelesen und genehmigt), damit er mir die tarifdetails und den handyvertrag zum unterschreiben zuschicken kann.

wer weitere details braucht - bitte fragen

habs leider eilig - und das angebot ist suuuper günstig.

auszug aus seiner preisliste:
    S65 - 25,00 €
    Canon ixus 500 (5 Megapixel) mit vertrag - 30,00 €
    Flachbild TV LC20S1E - 50,00 €
    Nokia 8310 + 1 Sony Playstation II - 30,00 €

P800 von Arvato - E-Plus

hallo morphew,

mich würde es brennend interessieren, ob sich arvato, bzw. e-plus bei dir gemeldet hat - und vor allem ob das P800 wieder heile ist.

zu welchem preis und welchen konditionen wurde dein vertrag (welcher) verlängert?

habe selber ein angebot von e-plus vorliegen. muss mich heute noch entscheiden, sonst ist es zu spät...

nun warte ich auf eine schnelle antwort und drehe däumchen.

mfg

sr313

PS: in einem forum habe ich gelesen, dass das P800 bei ebay für 180,- € versteigert wird. weiss jemand näheres ??? dann kauf ich es nämlich da und such mir bei vertragsverlängerung ein anderes handy aus ... hab grad bei nachgeguckt. die P800 gehen alle über 200,- € weg - hmmmm......