Hat jemand erfolgreich den eSIM QR Code installieren können?
Ich habe 2 Geräte die den Code nicht erkennen. Google Lens kann auch nichts auslesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand erfolgreich den eSIM QR Code installieren können?
Ich habe 2 Geräte die den Code nicht erkennen. Google Lens kann auch nichts auslesen.
Da passt man einmal nicht auf, und gleich dreht sich das Rad 10 Runden weiter,
Bin dann auch gespannt obs ab dem nächsten Abrechnungszeitraum 10+5 Gb gibt statt 6+5.
Gibt es. Bei mydealz wurde bereits ein entsprechender ScreenShot gepostet
Dafür haben sie mit sofortiger Wirkung die 5 GB extra Aktion und die 12 Wochen kostenlos Aktion ratsgenommen von der Webseite.
Der wäre jetzt aber nicht so toll für die Leute die noch eine Rufnummerportierung am laufen haben.
Ich will jetzt so langsam mal die Tarifanpassung an Aldi Talk sehen sonst bin ich Ende Juni bei Fraenk
Aus Kostengründen. Die "Sicherheitsgründe" sind vorgeschoben weil sich Kostengründe marketingtechnisch nicht gut anhört
Braucht man für den Kundenservice eine Legitimations-Pin wie bei Congstar? Kann man die in der App sehen?
Nur wenn du keinen der neuen 5G Tarife gsft hast.
Habe den smart S 5G und nutze den mit 4G und komme dauernd auf 25 Mbit/s im Upload.
Wenn du noch einen alten smart 4G hast,dann ist der Upload auf 10 Mbit/s gedeckelt.
Ich habe auch den smart S 5G. Bei 5G komme ich auf 50/25 Mbit/s down bzw. up. Bei 4G im Download sind es auch 50 Mbit/s aber Upload nur 10 Mbit/s.
Kann man bei den Flexpreistickets sparen, wenn man sie frühzeitig bucht, oder bleiben die Preise gleich?
Kann es sein, dass im 4G Netz der Upload auf 10 Mbit/s statt 25 Mbit/s gedrosselt ist? Mehr bekomme ich nirgends.
Ist bei Congstar/ja/Penny weiterhin eID Ident möglich?