Eine von mir betreute SIM im Halbjahrestarif wurde letzte Woche verlängert. Die Karte wurde im Mai dieses Jahres aktiviert, damals gab es 6 GB Bonus, also 18 GB auf 6 Monate. Nach der Verlängerung hätte ich jetzt die regulären 12 GB erwartet, aber laut Kundenkonto stehen 24 GB zur Verfügung. Habe ich da irgendeine laufende Aktion verpasst? Treuebonus kann's ja auch echt sein?
Beiträge von wulf1510
-
-
Kann man die Kartengültigkeit die unter 6060 angesagt wird ernst nehmen?
Vorgestern angerufen: Deaktivierung Anfang November 25
Heute angerufen: Deaktivierung Februar 26
In der Zwischenzeit keine Aufladungen, keine Anrufe, SMS.
-
-
Ich finde das tatsächlich eine interessante Frage, ob ein Mobilfunkanbieter das Zustandekommen einer Prepaid Mobilfunkvertrages ohne valide Gründe wie
- Verstoß gegen Vertragsbestimmungen
- gesetzliche Anforderung an Identifizierung nicht erfüllt
verweigern darf.
Es herrscht zwar in Deutschland Vertragsfreiheit, aber die ist auch in vielen Fällen eingeschränkt. Was dagegen sprechen könnte, das Zustandekommen eines Prepaid Vertrag zu verweigern sind das Prinzip der Gleichbehandlung (man darf nicht willkürlich Kunden ablehnen) und Verbraucherrechte, denn grundsätzlich jeder das Recht angebotene Leistungen in Anspruch zu nehmen.
-
Wann gab's 30 EUR Portierungsgutschrift bei Penny mobil zuletzt?
Ist gefühlt eine Ewigkeit her.
-
So arbeitet deren Betrugserkennungssystem. Gewisse Kunden werden ab einer gewissen Anzahl Karten abgelehnt. Sollte eigentlich jeder Anbieter machen.
Wie überprüft Congstar ob die Bankverbindung tatsächlich existiert?
-
Entgegen der Hotlineauskunft sind die Opt-in der Rufnummers NICHT bereits alle gesetzt. Also setzen lassen, und zwar nicht bei der Hotline Nummer, die jetzt angegeben ist, wenn man die share mobile Webseite aufruft, sondern unter der Nummer, die in der share mobile App steht.
-
Kann man eine Rufnummer herein portieren?
-
OK das ist wild
-
Ja....ich habe es probiert über das kundenpeotokoll....da kam aber keine antwort
Danach probiert über den Facebook messenger....Dort kam entweder hier erstmal verifizieren oder über die E.Mailadresse mit der man sich angemeldet hatte ( vor 9 Jahren)
Daraufhin dann peobiert über die E.Mailadresse und es kam innerhalb von 24 stunden die antwort.
Es kommt also wohl darauf an welchen der Wege man wählt....
Über Email habe ich leider auch kein Glück