-
Die Frage wurde etwas weiter oben bereits gestellt und auch beantwortet.
Kurz....knapp unter 3 Monaten hatte ich dasselbe Ergebnis wie du....
Etwa 2...3 wochen ( also etwas über 3 Monate ) später bei einem neuen starterpaket hat es dann bei mir geklappt.
Wenn es also derzeit nicht geht - hilft ggf. Warten ( und hoffen, das es kurz vor Ablquf der Aktion mit einem frischen Starterpaket dann klappen könnte ).
Alles anzeigen
Hattest du damals mal probiert über die Kundenhotline zu portieren?
-
Gibt es irgendeine Frist, die man abwarten muss, um eine Nummer, die schon mal bei Lidl Connect war, wieder nach Lidl zurückportieren zu können?
Ich versuche eine Nummer, die jetzt knapp 3 Monate bei share mobile ist, über das Lidl Kundenportal hereinzuportieren, da heißt es aber "Mitnahme von Lidl Connect zu Lidl Connect nicht möglich" (share mobile ist als natürlich als abgebender Provider ausgewählt)
-
Muss man nach SIM Aktivierung irgendwie warten bis man die SIM in eine eSIM wechseln kann?
Meine SIM wurde heute früh aktiviert und eben wollte ich den Tausch zu eSIM bei der Hotline machen. Aber da sagte man mir, dass man dazu "ein besonderes IDENT Verfahren durchlaufen muss, was aber aktuell technisch nicht möglich wäre" und ich soll morgen nochmal anrufen
-
Bei Smart S gibt es wohl keinen Treuebonus?
-
sensemunne im Share mobile Thread berichtest du ja dass der Esim QR-Code seit Wochen nicht funktioniert. Hast du Erfahrung ob das bei Kaufland mobil auch so ist? Die teilen sich ja eine Plattform...
-
In der Anzeige sind nur der 10GB und der 20GB Tarif abgebildet, aber laut Sternchentext sollten die 30€ für alle Tarife gelten, auch für den Easy...
Mal sehen ob das am Montag auf der ja mobil Webseite auch so steht.
-
Auf welchem Wege hast Du das Opt-In für die abgehende Portierung setzen lassen? (Im Kundenlogin habe ich außer der Vertragskündigung nichts gefunden.)
Kam zumindest eine Bestätigung via SMS oder einfach gar nichts?
Nur über Hotline. Über Chat geht übrigens auch nicht.
Es kam nichts. Die Frau an der Hotline an angekündigt, dass im Kundencenter kaum noch was funktionieren wird nach opt-in Setzung, wie z.B. verfügbares Datenvolumen sehen, aber das scheint bislang auch noch alles zu funktionieren.
-
Bekommt man bei Setzung des opt-ins keine Bestätigungs E-Mail von Norma Connect?
-
Und ich frage mich wirklich ernsthaft, wo in Deutschland es denn überhaupt noch solche Wohnorte geben soll. Denn inmitten eines großen Naturschutzgebietes kann man ja nicht wohnen. Und überall wo man wohnen kann, gibt es für gewöhnlich Infrastrukturen wie Straßen und eben auch Telekommunikationskabel bzw. wenn nicht, dann zumindest Richtfunk.
Wenn ich aus dem Fenster gucke, sehe ich die Masten von 5 Basisstationen der drei hier vorhandenen Netzbetreiber. Weitere 5 Masten sind zwar in der Nähe, aber für mich nicht direkt sichtbar, da sie nicht hoch genug sind. Macht 10 Basisstationen in einem Radius von vielleicht 2 km Luftlinie. Der Wohnort ist ein Dorf mit 8000EW und die nächste Großstadt ist 80km entfernt. Aber vielleicht ist ja auch nur Bayern so verstrahlt.
Die Gegend im bei Zittau inkl. Zittauer Gebirge ist auch utopisch. Wenn du da Vodafone oder O2 hast, kannst du gleich offline bleiben.
-
Bei mir hat es geklappt.5 Euro auf die neue Nummer,5 auf die vorhandene Nummer
Wurden deine 5 EUR kwk Guthaben auf die neue Nummer auch erfolgreich auf die hereinportierte Nummer übertragen?