Ich kann als Bestandskunde jetzt im Portal die neuen Tarife buchen ,auch den Halbjahrestarif mit 22 GB.
die haben tatsächlich den 6 Monatstarif auf 22 statt 18 GB angehoben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann als Bestandskunde jetzt im Portal die neuen Tarife buchen ,auch den Halbjahrestarif mit 22 GB.
die haben tatsächlich den 6 Monatstarif auf 22 statt 18 GB angehoben.
Ich habe insgesamt 5 Karten auf Penny, jamobil und Congstar verteilt. Die sechste wurde verweigert.
Sind die alle aktiv? Hattest du daneben bereits in der Vergangenheit auf das gleiche Ausweisdokument Karten von Congstar und co aktiviert?
Kundenkonto derzeit kaputt?
Die haben auch vergessen hinzuschreiben wie lange das (einmalige?) zusätzliche Datenvolumen per Voucher gültig ist. Ich vermute mal 30 Tage wie immer. Die Aktion macht auf mich keinen durchdachten Eindruck.
Erstmal nur als Aktion ohne das Bestandskunden profitieren, so wie es aussieht?
Die neuen Tarife stehen jetzt auf der Webseite!
Kann man die 10 GB Voucher aus der Dezember Aktion im Basistarif aktivieren?
Steht leider nur noch nicht ab wann genau die neuen Tarife gelten, ab 17.02.2025?
da im Prospekt kein konkretes Datum steht dürften die neuen Tarife spätestens zum Start der Prospektgültigkeit am 17.2. in Betrieb sein, eventuell bereits irgendwann nächste Woche.
Haha, und jetzt bietet Kaufland den 6-Monatstarif mit 18 GB an.
Spätestens übernächste Woche erhöht Norma, auch den 6 Monats Tarif
Im Norma Prospekt Woche ab 17.2. stehen die angepassten Tarife.