Bei mir hat es geklappt.5 Euro auf die neue Nummer,5 auf die vorhandene Nummer
Wurden deine 5 EUR kwk Guthaben auf die neue Nummer auch erfolgreich auf die hereinportierte Nummer übertragen?
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Bei mir hat es geklappt.5 Euro auf die neue Nummer,5 auf die vorhandene Nummer
Wurden deine 5 EUR kwk Guthaben auf die neue Nummer auch erfolgreich auf die hereinportierte Nummer übertragen?
Ist wohl auch eine Kostenentscheidung. Nun braucht man nicht mehr den Web Kundenbereich und die App parallel zu entwickeln.
Nicht vergessen....die vorläufige Rufnummer kann ab heute zum herausportieren ( z.b. in Aldi Talk Übergangslager oder Aktionen anderer Mobilfunkanbieter ) auch ohne opt in wegportiert werden.
Das was es eben erstmal ( ohne Übung mit dem System ) etwas komplizierter macht, birgt natürlich auch andere Möglichkeiten !
Wie lange hat man Zeit die vorläufige Nummer wegzuportieren?
Wird nicht von Congstar betreut,sondern wie schon gesagt von der selben Abteilung die für Norma Connect, Kaufland Mobil und Edeka Smart zuständig ist.
Der Support hat mir bestätigt das sie absolut nichts mit Congstar zu tun haben.
Laut Impressum ist zumindest Congstar für den Webauftritt von Share verantwortlich.
Pflegt Congstar die Marke überhaupt richtig? Oder hat man nach knapp einem Jahr schon keine Lust mehr?
Mein Eindruck ist, dass nur fraenk und Congstar Prio Nr. 1 haben und der Rest so herumdümpelt.
Ich weiß nicht ob die App technisch von Congstar betreut wird. Angeboten wird sie in Google Play offiziell von Telekom Deutschland und nicht Congstar.
Die haben es auch nach über 2 Monaten und mehreren Fehlermeldungen immer noch nicht hinbekommen das man in der App ein funktionierendes eSIM Profil erhält.
Echt traurig.
Funktioniert das immer noch nicht?
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Am 6.5. hat den Bug mit der fehlenden Laufzeit jemand im Google Play Store bemängelt und am 8.5. hat der Support darauf geantwortet. D.h. seit mindestens über 6 Wochen bekommen die es nicht gebacken diesen Fehler zu beheben, was ja keine so unwichtige Info ist, für wie lange das verfügbare Datenvolumen noch reichen muss.
Naja Aktion mitgenommen und dann weg.
Als nächstes bitte die Pixel Geräte. Danke.
Ist das bei euch auch so dass in der App die Laufzeit der aktuellen Abrechnungsperiode nicht angezeigt wird, bzw. "Undefiniert" dort steht?
Wie kann man anders die aktuelle Laufzeit erfahren?
Lt. Prospekt gilt die Aktion nur für den Prepaid Smart, also den 10 GB Tarif.
Bei Penny gibt's nächste Woche den 30 GB Tarif mit 12x 10GB extra
Ja stimmt. Gute Idee 👍🏼
Werden die Daten eigentlich in 10kB oder 100kB Blöcken abgerechnet?
10-KB