Kann man im Start Tarif, wenn kein mobiles Datenpaket gebucht ist, auf datapass.de zugreifen?
Wird der Zugriff datatpass.de auch auf 64 kbit/s gedrosselt, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man im Start Tarif, wenn kein mobiles Datenpaket gebucht ist, auf datapass.de zugreifen?
Wird der Zugriff datatpass.de auch auf 64 kbit/s gedrosselt, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist?
Tipp:
ist man im Norma Start und lädt dann die 10GB Voucher auf, hat man genau wie bei Edeka Full Speed
Ich komme auf 270Mbit Down und 80 Mbit Up
Hast du das mit einem Voucher Code ausprobiert aus der Oktober 2024 Aktion? Und gilt der Datenvolumen laut datapass auch für EU?
Der Support erzählt viel wenn der Tag lang ist.
2. Falls du den alten Vertrag nicht länger nutzen willst, bei handyvertrag.de fristgerecht kündigen. Falls du ihn parallel weiternutzen willst, dann setzt du ein Opt-in zur Portierung. Ansonsten reicht die Kündigung.
Hier habe ich mal eine Frage. Wenn man kündigt, kann man dann auch zu sofort statt zum Vertragsende portieren oder müsste man in dem Fall noch das opt-in setzen lassen?
Bin so einer. Bei mir kam der Voucher erst nach einer freundlichen Beschwerdemail.
Dann versuche ich so auch mal mein Glück.
Wer kriegt jetzt alles einen Voucher? Nur Neukunden? Bestandskunden die in einen anderen Tarif gewechselt sind? Was ist mit Bestandskunden deren Tarife sich diese Woche automatisch verlängert haben?
Heute war Tarifverlängerung und nur 10 statt 15 GB bekommen
Hier stand Quatsch
Was ist die Kennung für die Rufnummernportierung "blau" korrekt bzw. aktuell?
Aber doch nur aktionsweise per einmaligem Voucher oder lese ich die Fußnoten falsch?
Also im Kundenkonto sehe ich keine Fußnoten. Da sieht es für mich nach einer regulären Sache aus.