-
Die haben es auch nach über 2 Monaten und mehreren Fehlermeldungen immer noch nicht hinbekommen das man in der App ein funktionierendes eSIM Profil erhält.
Echt traurig.
Funktioniert das immer noch nicht? 
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Am 6.5. hat den Bug mit der fehlenden Laufzeit jemand im Google Play Store bemängelt und am 8.5. hat der Support darauf geantwortet. D.h. seit mindestens über 6 Wochen bekommen die es nicht gebacken diesen Fehler zu beheben, was ja keine so unwichtige Info ist, für wie lange das verfügbare Datenvolumen noch reichen muss.
Naja Aktion mitgenommen und dann weg.
-
Als nächstes bitte die Pixel Geräte. Danke.
-
Ist das bei euch auch so dass in der App die Laufzeit der aktuellen Abrechnungsperiode nicht angezeigt wird, bzw. "Undefiniert" dort steht?
Wie kann man anders die aktuelle Laufzeit erfahren?
-
Lt. Prospekt gilt die Aktion nur für den Prepaid Smart, also den 10 GB Tarif.
Bei Penny gibt's nächste Woche den 30 GB Tarif mit 12x 10GB extra
-
Ja stimmt. Gute Idee 👍🏼
Werden die Daten eigentlich in 10kB oder 100kB Blöcken abgerechnet?
10-KB
-
Mich wundert das gerade Rewe für share mobile wirbt obwohl Rewe ja selbst ja! mobil hat:

Da könnte man fast denken das ja! mobil und Penny Mobil eingestellt werden könnten.
Da Congstar bereits für den Webauftritt von Share zuständig ist, kann ich mir vorstellen, dass Congstar auch die Vermarktung von Share regelt.
-
Hat jemand erfolgreich den eSIM QR Code installieren können?
Ich habe 2 Geräte die den Code nicht erkennen. Google Lens kann auch nichts auslesen.
-
Da passt man einmal nicht auf, und gleich dreht sich das Rad 10 Runden weiter,
Bin dann auch gespannt obs ab dem nächsten Abrechnungszeitraum 10+5 Gb gibt statt 6+5.
Gibt es. Bei mydealz wurde bereits ein entsprechender ScreenShot gepostet
-
Dafür haben sie mit sofortiger Wirkung die 5 GB extra Aktion und die 12 Wochen kostenlos Aktion ratsgenommen von der Webseite.
Der wäre jetzt aber nicht so toll für die Leute die noch eine Rufnummerportierung am laufen haben.
-
Ich will jetzt so langsam mal die Tarifanpassung an Aldi Talk sehen sonst bin ich Ende Juni bei Fraenk