-
Wobei ich mit Google Pixels schon zig eSIM-Profile aus Apps installiert habe. Grundsätzlich geht das, aber halt nicht von Penny/ja!. Fraenk macht es doch aus der App und unterstützt die Pixel-Reihe?
Bei Fraenk funktioniert es bei Pixels auch nicht aus der App heraus, aber man bekommt dort einen QR Code mit dem es funktioniert.
-
Genau das Datenvolumen stand immer da. Doppeltes Datenvolumen des aktuellen Tarifdatenvolumens. Dass es das doppelte von zukünftigen angepassten Tarifdatenvolumen gibt, haben sie nicht versprochen. Nicht zu viel erwarten, sonst wird man nur enttäuscht.
-
Das ist ja mal eine miese Nummer von Lidl Connect.
-
Nicht zu vergessen: Die Freemail-Anbieter von United Internet sind längst bei den meisten Webportalen für die Neuregistrierung gesperrt.
Warum?
-
Ist doch egal ob 0., 1., 2. oder 53. SIM-Karte. Wie jeder Kunde frei entscheiden kann, mit wem und wie oft er Geschäfte macht, ist dieses Recht der anderen Seite auch zuzusprechen. Dafür muss es nicht einmal eine Begründung geben. Das passende Stichwort hatte bereits AlexCeres genannt.
So einfach ist das nicht. Die Vertragsfreiheit ist durch andere Gesetze begrenzt. Grundsätzlich hat laut BGB jeder Verbraucher das Recht, angebotene Leistungen in Anspruch zu nehmen.
-
Es hat sich einiges getan im Prepaid Bereich. Vor einem Jahr gab es noch 6 GB für 8,99 EUR.
-
Das ist vielleicht für Kinder interessant die sich nicht das Datenvolumen einteilen können, aber dazu ist ist wohl das Datenvolumen zu wenig. Zumindest wenn ich an meine Kinder denke.
Ich betreue einige ältere Semester mit Halbjahrestarifen von Kaufland mobil, Penny mobil etc , die grundsätzlich mit den 2 GB im Monat auskommen würden, i.d.R reichen auch 1 GB. Aber dann ist doch immer mal ein Monat dabei, wo der Verbrauch etwas höher aufgrund von Reisen ist und das federn die Halbjahrestarife mit frei einteilbaren Datenvolumen gut ab.
-
Telekom versendet per Post Brief und nicht DHL?
-
Ab 2025 stellt die Post den Nachname Service ein. Dann muss die Telekom (endlich) auch mal nachbessern…
Stellt auch DHL Nachnahme ein?
-
Die Karte wurde im Mai nicht mit doppelten Datenvolumen im Halbjahrestarif aktiviert. Da gab es nur 6 GB Bonus.