Entgegen der Hotlineauskunft sind die Opt-in der Rufnummers NICHT bereits alle gesetzt. Also setzen lassen, und zwar nicht bei der Hotline Nummer, die jetzt angegeben ist, wenn man die share mobile Webseite aufruft, sondern unter der Nummer, die in der share mobile App steht.
Beiträge von wulf1510
-
-
Kann man eine Rufnummer herein portieren?
-
OK das ist wild
-
Ja....ich habe es probiert über das kundenpeotokoll....da kam aber keine antwort
Danach probiert über den Facebook messenger....Dort kam entweder hier erstmal verifizieren oder über die E.Mailadresse mit der man sich angemeldet hatte ( vor 9 Jahren)
Daraufhin dann peobiert über die E.Mailadresse und es kam innerhalb von 24 stunden die antwort.
Es kommt also wohl darauf an welchen der Wege man wählt....
Über Email habe ich leider auch kein Glück
-
Bei mir hat's drei Monate gedauert.
Haben die dir wenigstens zeitnah geantwortet? Die ghosten mich seit Juli.
-
Ich wollte gerade beim Support das opt-in setzen lassen. Der Mitarbeiter hat mir gesagt dass die Share Mobile Nummern bereits alle freigegeben sind.
-
Ich warte immer noch seit Juli auf mein Restguthaben.
-
Seid ihr euch da sicher? Meiner Meinung nach verlängert sich die Option automatisch. Laut App bei einer meiner meiner Nummern am 13.11.
-
Sehr schön. Da ziehen Vodafone und Congstar bei ihren Jahrespaketen hoffentlich bald auch von 120 GB auf 150 GB nach.
-
Gerade im Moment kam auf der gestern aktivierten Karte SMS mit einem 10 GB Code.
Auf der Bestandskunden Karte kam nichts bisher.
Gab es bei den 10 GB Codes Einschränkungen z. B. derart, dass wenn sie im 9 Cent Start Tarif eingelöst werden, das Bonus Datenvolumen nur in Deutschland gültig ist bzw. kein EU Roaming möglich ist oder irre ich mich da?