-
Vorsicht: ALDI Talk ist bekannt dafür, aufgeladenes Guthaben VOR dem Bonusguthaben zu verbrauchen. Das hat zur Folge, dass wenn man z. B. nach einer MNP 20 EUR auf der SIM hat, dann 80 EUR auflädt und dann 85 EUR verbraucht, dass man dann kein Restguthaben mehr ausbezahlt bekommt, da die übrigen 15 EUR ja bONuSgUtHaBeN waren.
Das ist ja eine miese Nummer. Das kenne ich nicht so von der Anbietern im Telekomnetz.
-
Ich dachte in der EU ist es nicht erlaubt einzelne Zahlarten zu bepreisen?
-
Der Jahrestarif hat jetzt 40 GB statt 30 GB Datenvolumen
-
Im Dezember war es nicht möglich.
-
Meine Edeka Karte hat 5G
Mit den aufgebuchten Norma Voucher 10GB Daten im Classic Tarif
telefoniert wird mit Sattelite
Ist das ein Voucher aus der vor kurzem gelaufenen Norma Connect Aktion im Dezember?
-
Laut den Krokodilen erfolgt die Datenvolumen Anpassung an die Aldi Talk Tarife am 7.1.
-
Wobei ich mit Google Pixels schon zig eSIM-Profile aus Apps installiert habe. Grundsätzlich geht das, aber halt nicht von Penny/ja!. Fraenk macht es doch aus der App und unterstützt die Pixel-Reihe?
Bei Fraenk funktioniert es bei Pixels auch nicht aus der App heraus, aber man bekommt dort einen QR Code mit dem es funktioniert.
-
Genau das Datenvolumen stand immer da. Doppeltes Datenvolumen des aktuellen Tarifdatenvolumens. Dass es das doppelte von zukünftigen angepassten Tarifdatenvolumen gibt, haben sie nicht versprochen. Nicht zu viel erwarten, sonst wird man nur enttäuscht.
-
Das ist ja mal eine miese Nummer von Lidl Connect.
-
Nicht zu vergessen: Die Freemail-Anbieter von United Internet sind längst bei den meisten Webportalen für die Neuregistrierung gesperrt.
Warum?