-
In der dritten Runde kam dann diese Antwort
Bei mir war es ein technisches Problem. Hatte damals bei sim24 keine Mobilen Daten trotz Datensession (Lokale IP) und 5G im Display.Standortunabhängig. Und die haben mir immer wieder die APN Settings geschickt. Da war der große Ausfall auch schon längst vorbei. Die verstehen leider nur DAU Sprech...
Da ist mir auch das 1&1 Netz vergangen.
Sorry für OT
Aber mit dem GMX Tarif gib ich das ganze noch mal eine Chance und will damit die Entwicklung beobachten. Kostet ja nix
-
da meine esim nicht installiert wurde, hatte ich mich an den Support gewendet. Dort hat man natürlich nicht verstanden was ich meinte und schickte mir zur esim folgendes:
Das ist die typische "Drillisch Krankheit" hauptsächlich gehen die nicht auf das genaure Thema ein, da sie nicht die passenen Satzbausteine haben.
Mit etwas "Glück" bekommt man die gleiche Antwort 1 zu 1, 3 mal wenn man mit denen diskutiert.
-
Ich rede von der GMX Freephone eSIM was hier das Thema ist.
-
Hat das irgendwelche Vorteile? Der Code wird später, sollte man das esim Profil auf ein anderes Gerät übertragen wollen, doch aber dann nicht funktionieren, gehe ich davon aus.
Ich konnte diese ein 2. mal nach dem löschen noch mal installieren. Ob es ein 3. oder 4. mal klappt, weiß ich nicht. Probieren sollte man es trotzdem eher nicht.
-
solange es keine Apple Watch ist und Du es schaffst, Dir den QR Code anzeigen zu lassen, sollte es möglich sein
Wenn du mit einem nicht eSIM fähigen Gerät versuchst die eSIM zu installieren, wird dir QR-Code ausgespuckt.
-
Ich habe auf mein iPhone bereits 5G deaktiviert.
Und dieses 5G Plus Thema mit den iPhones stößt mir mittlerweile schon sauer auf, da sich jeder den schwarzen Peter unterschiebt.
o2 sagt es liegt an Apple. Und apple sagt es liegt an o2.
Dieses rumgekasper ohne genaure Infos, wieso es bis heute nicht geht, ist einfach nur nervig.
Sorry, für den rant.
-
Das sind nur die Bänder die unterstützt werden. Mir ging es um die 5G NSA Bündelungen. Also welche LTE Ankerbänder mit 5G funktionieren. Z.B. unterstützt das iPhone B20/n28 nicht, obwohl das iPhone beide beherscht.
Trotzdem danke.
-
Netz ist wieder auffindbar. eNB 951728. G-MoN hatte den Namen "2/2 Starlink" kurz angezeigt.
-
In Berlin Mitte ist das Netz wieder aktuell zu sehen. Band 71.
-
Habe jetzt mal wieder eine 8 stellige 0160-9 bei original Telekom erhalten,aber dank
0160-934567XX finde ich die ganz nett.
So eine ähnliche hab ich seit Jahren. Auch wenn ich die "zensiere", ist diese sehr leicht zu erraten. Meine ist aber 7 stellig mit 1 beginnend und ein Zahlendreher nach Vorwahl. Das kann ich sagen. Wert hat sie denke ich keine, löst aber diverse Reaktionen aus wenn wer nach meiner Nummer fragt.