Beiträge von Mobilphone
-
-
rgla,
DANKE für deine Antwort!
Das habe ich natürlich auch gelesen und es scheint auch so zu sein wie du es beschreibst. Sie schreiben ja auch von 100 SMS und dem Minutenpaket....
Werde es "die Tage" ausprobieren. Das jeweilige Restguthaben müsste ja auch im Webportal angezeigt werden. Die Info werde ich dann hier im Forum schreiben.
-
Danke für den Befehl
-
@all,
kurze Frage: Was gilt bei der Option "Allnet100" (im Tarif Start)?
1. SMS und Telefonminuten = zusammen max. 100 Einheiten
oder
2. 100 SMS und 100 Telefonminuten = zusammen max. 200 Einheiten
In der Tarifbeschreibung ist es etwas unklar erklärt..
Danke und Gruß
-
@ sensemunne,
Thema Allnet-Flat für 4,00€: Hast du schon mal eine SMS an die Kurzwahl 33233 gesendet? Als Text muss für die Buchung "Allnet-Flat" stehen.
In der Preisliste vom 06.05.2024 ist Allnet-Flat noch aufgelistet - Seite 18.
https://www.norma-connect.de/w…RMAconnect_Preisliste.pdf
Gruß
-
DANKE für die Antwort!
Werde es testen und hier darüber berichten.
-
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen ob der Telekom Cashcode noch bei Norma funktioniert? Bei mir hatte heute einer nicht funktioniert. Es kam eine SmS mit dem Hinweis " Bitte prüfe Voucher-Code" . Den Code hatte ich 100% richtig eingegeben.
Danke und Gruß
-
@ALL,
kann sensemunne Aussage bestätigen. Er war überhaupt der Erste dem es aufgefallen war. Danke!! Ich hätte es sonst gar nicht bemerkt :-))
Seit ca. 2 Monaten funktioniert bei mir das Anklopfen, Halten und Makeln bei meiner Norma Connect Karte.
Konkret bedeutet es:
1. Wenn ich mit der Norma Karte anrufe bekomme ich ein Klopfzeichen als Hinweis das mich jemand anruft. Der Anrufer wiederum "merkt" nicht das ich mit jemandem anderen spreche. Er/ Sie bekommt kein Besetzzeichen sondern hört nur das normale "Anruf Wartezeichen".
2. Wenn ich das Anklopfen höre kann ich wechselweise mit dem "neuen" oder "alten Gesprächspartner sprechen.
3. Alternativ kann ich auch mit beiden Gesprächspartnern eine Konferenzschaltung beginnen.
4. Eine "Hinweis SMS" mit einem Text.... "Leitung ist besetzt rufe zurück" o.ä. kann ich während des Telefonierens nicht automatisch versenden. -> FUNKTIONIERT dies bei jemandem? <-
Nicht vergessen:
- Das "Anklopfen" muss in der Telefon-App aktiviert sein. Damit funktioniert auch das hin und her schalten zwischen den Gesprechspartnern und die Konferenzschaltung.
- Das der Anrufe bei Besetzt auf die Mailbox (Stichwörter Rufweiterleitung, Mailbox) sprechen kann, muss ebenfalls in der Telefon-App aktiviert sein
-
Hallo manwappl,
habe mir im Geschäft das Starterkit für 2,95€ gekauft. Dort sind (wie immer) 10,00€ Startguthaben drauf. Weder auf der Verpackung noch auf der Homepage steht aktuell was von 10 GB Datenvolumen extra.
Diese Info habe ich vom Verkäufer zur aktuellen Aktion bekommen:
Beim Aktivieren / Buchen des "M (12,99 €)" und "L (19,99 €)" Tarifes mit dem Starterpack bekommt man einmalig 2,99€ bzw. 9,99€ extra Guthaben gutgeschrieben. Diese Gutschriften sind das besondere bei diesen Angebot (neben den 2,95€ für das Starterpack) ;). Beim Buchen des "S (7,99€)" Tarifes hat man (wie immer) 2,01€ Restguthaben.
Am (ersten) Monatsende nach der Buchung des jeweiligen Tarifes kann man bei Deckung zu regulären Kosten (7,99€, 12,99€, 19,99€) im gewählten Tarif bleiben, wechseln (inkl. Tarif 6) oder den Tarif auslaufen lassen.